Freitag, 24. April 2015

Der Frühling ist da!!!

Ich bin ja eher die spontane Näherin
...im Winter schon Sommersachen zu nähen ist irgendwie nicht mein Ding! ;o)
 
Aber jetzt scheint die Sonne!!!
Man kann im T-Shirt raus!!!
Ziemlich schlicht für Luni-Verhältnisse, oder?! ;o)
Aber der Bisou-Jersey von Alles für Selbermacher ist echt toll
...die perfekte Unterlage für filigrane Stickereien!
 
Die süße Minna von Tinimi kommt darauf perfekt zur Geltung!
 
Hach...irgendwie gefällt mir das Zornröschen so in unbunt auch sehr gut!
 
Aber macht euch nicht zu viel Hoffnung
...das wird jetzt hier nicht zur Regel! ;o)))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 
 


Kommentare:

  1. Gefällt mir auch auch, mal so fast unbunt ;o) Der Jersey ist aber auch wirklich schick! Meine Lütte hat sich gerade eine gelb-orange-türkis-bunte Mischung rausgesucht. Beim Nähen habe ich direkt an dich gedacht :o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir wird heute aber auch gar nichts zu Regel *lach*!!!!!
    Ja, das Outfit sieht auch toll an deinem Zornröschen aus... es macht sie älter, finde ich. Aber ich mache mir da gar keine Sorgen... morgen treibst du es schon wieder kunterbunt!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die Sticki ist super!!! Sagte ich schon mal, dass ich diese flott gestickten Dateien grandios finde??? (...und dass DU mit eben solche nicht immer zeigen musst.....) Macht Lust auf Sommer!! LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...