Montag, 9. März 2015

Pauli

...weckt in mir echt Kindheitserinnerungen!!!
 
Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt
 darf ich schon seit einer ganzen Weile
 in der tollen Probestickrunde von Nette Regenbogenbuntes mitmischen! :o)
Und als sie dann vor einiger Zeit mit der süßen Datei
...war klar das mindestens einer der Freunde
 ab jetzt bei mir auf dem Sofa wohnen darf! :o)))
...komischerweise verschwindet das Kissen irgendwie immer mal wieder
 im Zimmer einer jungen Dame die hier im Haus wohnt...hmmmm! ;o)))
Aber na ja...ich bin ja ein großzügiger Mensch
...näh ich mir halt noch eins! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Hach ja, der kleine Pauli. Der hat was. So ein schönes Kissen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kissen, da werden auch bei mir Kindheitserinnerungen wach.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, sehr schön! Das Kissen würde bei uns nicht nur "ab und zu mal" verschwinden.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das Kissen würde hier auch ganz schnell verschwinden ;) Kein Wunder! <3
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...