Donnerstag, 19. März 2015

Ich hab mir 'ne Jacke genäht...

...und ich bin echt hin und weg!!!!!!!!!
 
Bei Lillesol&Pelle wird es jetzt auch Basic-Damenschnittmuster geben
...und ich hatte die Ehre eins davon probezunähen!
Der lillesol woman No.2 Freizeitmantel kann in 2 Längen genäht werden,
ich hab mich für die Jackenvariante entschieden! :o)
Meine Jacke hab ich aus dem genialen Frottee-Klee von alles für Selbermacher
...kombiniert mit meinem Lieblings-Ringeljersey von Kekero in rot-weiß!
Gefüttert ist das ganze noch komplett mit schwarzem Jersey von hier
Sagte ich schon das ich hin und weg bin?!? :o)))
Der perfekte Schnitt für eine schnelle Übergangsjacke
...die ist wirklich ruckzuck fertig!
Das wird garantiert kein Einzelstück bleiben!!!
Und jetzt mal schnell ab damit zu Rums! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Die Übergangsjacke ist echt super schön geworden. Ein echter Hingucker und sie steht Dir sehr gut. Bin mal auf die weiteren Modelle gespannt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll und gefällt mir sehr, sehr gut! Die schwarz-weiß-rot-Farbkombi steht dir hervorragend. Die rot-weißen Ringel hab ich auch, und finde sie grandios. Der Schnitt ist super, den brauch ich nach den Dickbauchzeiten vielleicht auch?
    Deinem Stoffschrank habe ich übrigens meinen RUMS von letzter Woche zu verdanken ♥

    Hab einen sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Sagte ich schon das Du gut aussiehst <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht wirklich sehr schön aus deine Jacke! rot-weißer Ringel ist doch wirklich etwas Feines :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wie schön, Damenschnitten bei Lillesol und Pelle! Darauf hab' ich schon so lange gewartet!

    Deine Jacke ist super geworden, der Klee ist einfach toll und die roten Akzente sind prima.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. TOLL! Oh, die sieht genial schön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es verstehen, liebe Doris!!! Ich bin auch ganz hin und weg von deiner Jacke!!! Astrein geworden!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schööön! Und wenn du sie mal nicht mehr magst ... 😆

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Die passt dir leider nicht! :o)))

    AntwortenLöschen
  10. Also, die ist echt hammerklasse, die Jacke, und ich freue mich, dass es von Lillesol&Pelle jetzt auch Damenschnitte gibt. Ich finde die Kinderschnitte immer so toll. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Jacke! Steht Dir supergut!!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...