Donnerstag, 26. März 2015

Huch...heute ist ja Rums-Tag!!! :o)

Hätte ich jetzt fast verpennt! :o)
Aber mittlerweile ist es auch fast egal wie spät man da kommt
...alles was nach 1 Uhr nachts verlinkt wird landet eh nur auf Platz 100 aufwärts! ;o)
Ich bin immer noch total fasziniert was bei RUMS immer los ist!!!
Na ja, auf jeden Fall hab ich hier noch eine Mamacita
 die ich euch noch gar nicht gezeigt habe! :o)
Die ist jetzt schon ein totales Lieblingsteil
...kaum gewaschen und schon wieder an! :o)
Ein Grund dafür könnte unter anderem auch sein das ich ja ein absoluter Chucks-Fan bin
...hier steht das ein oder andere Paar *hust* im Schuhregal! ;o)
Die neue Stickdatei "Chucks" von Tinimi ist also wie für mich gemacht!!!
Übrigens...würde es diese Chucks genau so, aus dem Klee von alles für AfS geben
...DIE würde ich mir SOFORT kaufen!!! :o)
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Eine Chucktivistin! *gacker*

    Klasse Shirt!!! Und so bunt! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein Frühlingsshirt. Sehr schön, die Ringels.
    Und vielleicht kannst du ja Kleeblätter auf vorhandene Chucks plotten? So mit Schuh in der Bügelpresse?

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...