Dienstag, 3. März 2015

Hoodies müssen auch mal sein :)

Im Moment sieht es hier nämlich noch nicht wirklich nach Frühling aus!
Hier regnet es momentan Bindfäden
...da sind dann doch eher Kuschelpullis gefragt!
Ich finde ja der Sommersweat von alles für Selbermacher
 hat so ziemlich die geilste Qualität die ich jemals vernäht habe!!
So schön kuschelig...und trotzdem nicht "schwitzewarm"! ;o)))
Das das Zornröschen und ich es bunt mögen ist ja mittlerweile allgemein bekannt ;o)
...deshalb passen die orangefarben Pandas einfach perfekt zu ihr/uns!
Und die Blockstreifen sind jetzt bis auf den letzten Fitzel aufgebraucht
...da muss ich wohl dringend mal nachordern! :o)
 
Und jetzt ab damit zu den Meitlisachen!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 

Kommentare:

  1. Ein super schöner Hoodie.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön geworden... Ich glaube, ich muss auch mal bei den Selbermachern stöbern gehen...

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  3. hoodies gehen echt IMMMMMMMER ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. WIE RECHT du hast!!!! ... habe gestern auch noch mal eine KuschelFresita gemacht. Hätte sie mir gerne gleich selber übergezogen, aber Gr. 128, eijeijei, war doch ein bisschen knappe für mich...
    Fürs Zornröschen hast du wieder mal ein tolles Original gezaubert, liebe Doris!!!
    GGGGLG, an euch alle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, das sieht richtig cool aus! Und ich sehe Covernähte <3
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...