Freitag, 27. März 2015

Hey hey Wickie...

Irgendwie schafft Stoff&Liebe es immer wieder mich mit seinen Eigenproduktionen
zurück in meine Kindheit zu versetzten! :o)
 
Der tolle Wickie-Jersey war zwar wieder mal ruckzuck ausverkauft
...aber zum Glück hab ich ja eine Stickmaschine! ;o)
Und zum noch größeren Glück darf ich alles
was Nette Regenbogenbuntes so genial digitalisiert,
probesticken! :o)
 
Und das größte Glück hat dann das Zornröschen *hihi*
...für sie gab es nämlich ein neues Turnoutfit!
In den Apfeljersey von Kekero hab ich mich spontan verliebt
...und er passt perfekt zu den Blockstreifen von AfS!
Die Sterne habe ich übrigens einfach mit so einer kleinen Stanze
die ich mal im 1€-Laden gekauft hab, aus Flexfolie ausgestanzt und aufgebügelt!
In der Stickdatei gibt's aber natürlich auch welche! ;o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. So schön bunt und toll und überhaupt ... eben einfach Luni <3 Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na ,da lässt es sich super turnen !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich finde Blockstreifen "schwierig", deswegen kaufe ich mir die auch nie. Aber du hast sie "bezwungen", wie ich an den Beininnennähten sehen kann. Und toll mit dem Äpfelchenjersey kombiniert... total fröhlich und herrlich frisch ist das Outfit geworden! Viel Spaß dem Zornröschen beim Turnen und dir schon mal ein schönes WE,
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Turnset!!! Die Datei ist klasse! Und die Idee mit den Sternen mops ich mir .....LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. och nee…wie süß!! Wickie hätte ich ja auch gerne,zu gerne in grau für K. vernäht..aber nix bekommen…hm…Stickdatei…hm….ach menno…immer diese tollen Designbeispiele von Euch!!Wünsch dir ein wunderbares Woe trotz Schittwetter..aber wir machen es uns ja drinnen und um uns herum schön bunt und fröhlich ;-))
    Liebe Grüße!!!tanja

    AntwortenLöschen
  6. Flexfolie mit der Stanze???? Hey, du bist ein Fuchs!!!! Wie cool ist das denn...... das teste ich! Habe zwar einen Plotter...schon Jahrelang....aber bedienen kann ich ihn nicht so wirklich....aber eine Stanze - ja, das traue ich mir zu! :-)))) Das muß ich versuchen!
    Und dein Turnset ist super geworden! Ob mir der Sport auch mehr Spaß machen würde in so einem Set? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...