Sonntag, 22. März 2015

Eine neue Frühlingsjacke

Ich hab keine Ahnung wie das Zornröschen es immer schafft
 ihre Reißverschlüsse zu schrotten
...auf jeden Fall musste jetzt dringend mal Jackennachschub her!
 
Ohne Bastelei geht's bei mir ja fast nie
...also fragt mich bitte nicht nach dem Schnitt! ;o)
Bis auf den Sternenfleece, der ein gut abgelagertes Schätzchen von Stoff&Stil ist,
kommen alle Stoffe und Bündchen von Kekero!
Auf der Suche nach den passenden Stickdateien zu dem wunderschönen Eulenjersey,
(...auf den es übrigens grad auch noch 20% Rabatt gibt! ;o) ) 
bin ich bei Tinimi fündig geworden!
 
Bei den Stickereien habe ich überall auch Reflektorfolie verarbeitet
(...dafür habe ich eine Jacke zerschnibbelt die es grad bei A*di in der Grabbelkiste gab
...komplett aus Reflektorstoff! ;o) )
...jetzt ist das Zornröschen auch im Dunkeln nicht zu übersehen! :o)
Und ab damit zu Meilisache! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 
 
 




Kommentare:

  1. Wow, die Jacke sieht klasse aus!!! Die Eule ist DER Knaller!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oberhammerjacke!!!!! Und mit Leucht-Flügeln - wie genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. klasse ♥ ja die RVs können echt nerven!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...