Samstag, 7. März 2015

Ein Täschchen für's Freundebuch

Diese Freundebücher sind anscheinend ein MUSS in der Kindergartenzeit, oder?!
Ich weiß gar nicht wie viele von den Dingern
ich schon mit meinen Kindern ausgefüllt habe?! :o)
 
Aber, natürlich hat das Zornröschen auch eins!
Und damit sich das leichter mal schnell
an den Garderobenhaken der anderen Kinder hängen lässt,
hab ich mal ein Täschchen dafür genäht!
Die Vorschulkinder in ihrem Kindergarten heißen ja dieses Jahr die "Vorschul-Einhörner"!
Was passt da also besser als die neue Stickdatei "Once upon a time" von Stoff&Liebe
...die ich für Nette Regenbogenbuntes probesticken durfte?!
Das Zornröschen ist jedenfalls schwerst verliebt in ihr neues Täschchen! :o)
So, und jetzt freue ich mich auf einen Sonntag
 der seinem Namen ja angeblich alle Ehre machen soll! ;o)))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Sehr nette Idee,so personalisiert noch schöner.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das erinnert mich an meine Schulzeit. Da wurden die Dinger auch immer ausgetauscht und meine Eltern haben sich gefreut. Aber so eine Tasche finde lch sehr praktisch und mit dem Einhorn auch voll süß! LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    die Freundebuchtasche ist superschön geworden! Meine Kinder haben auch solche Täschchen für ihre Freundebücher, das find ich einfach super praktisch!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, TASCHE, das ist ja mal eine super Idee! Bei uns fliegen die Dinger immer völlig chaotisch in den Fächern rum... Seufz... Ok, ich schreib's auf die ellenlange Liste, grins.

    Dass Eures gut ankommt, kann ich mir denken! Das ist wunderhübsch geworden. Auf unseres müsste ich dann einen Zahn sticken, die Vorschulgruppe der Tochter heißt nämlich "Wackelzähne", das find' ich witzig, aber die Tochter total doooof...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...