Sonntag, 1. Februar 2015

Sandkastennähtreff

JAAA...wir haben es tatsächlich geschafft
 bei unserem Treffen gestern auch was zu nähen!!!
Das klappt nämlich nicht immer
...es sind aber auch immer so hochwichtige Themen zu besprechen
...da kann man auch mal schnell auf's nähen vergessen! ;o)))
 
Aber der Sohnemann hatte mir einen klaren Auftrag mitgegeben
...einen Hoodie aus genau diesen Stoffen sollte ich machen! :o)
 
Kein Problem
...ich finde nämlich die Sterne und Blockstreifen
von Alles für Selbermacher sind perfekt für große Jungs!
...coole Posen sind natürlich ein MUSS!!! ;o)
Und diese Label sind bei den fast-Teenie Jungs DER RENNER
...die sind nämlich "voll cool" !!!
(...da hab ich doch grad noch die hier entdeckt
...ich glaube die "brauche" ich auch noch unbedingt!)
Und jetzt ab damit zu Teenspoint!
(Danke das du uns so eine tolle Inspirations-Plattorm für Teenies gebastelt hast Sandra!!!)
Und zu Sabine's Made4Boys muss der Pulli natürlich auch noch! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Saucool, der Pulli und das coolste ist, dass ich bei seiner Entstehung dabei war :o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Obermegagut gelungen, liebe Doris!! Und falls du magst, kannst du den bei Made4BOYS auch noch verlinken.
    Toll, dass ihr einen schönen Tag hattet - sei euch von Herzen gegönnt!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow..getragen noch bedeutend cooler :-)
    liebe Grüße Tanja,die aber den Satz"da kann man auch mal schnell aufs Nähen vergessen" nicht so ganz verstehet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist aber megatoll geworden. Den grauen Stoff habe ich inzwischen auch hier liegen: Sterne und Streifen. Aber zweifarbig kombiniert, sieht er noch besser aus. Vielleicht bestelle ich noch mal nach... Die Versandkostenflatrate muss sich doch auch lohnen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...