Dienstag, 24. Februar 2015

Is schon Frühling?

So langsam darf der sich nämlich gerne raustrauen!
Aber solange es noch kalt und nass ist,
müssen wir uns halt mit bunten Klamotten warme Gedanken machen! ;o)

schreit doch geradezu nach Frühling, oder?!

Den habe ich ja in rot schon geliebt!!!
Ab heute gibt es den tollen Klee dann in vielen wunderschönen Farben
...und das nicht nur als Jersey,
sondern auch aus kuscheligstem Frottee!
Hach...ich glaube ich muss heute noch richtig mein Konto strapazieren! :o)))
Auf Zornröschens Pulli hat dann noch Marini von Tinimi Platz gefunden! ;o)
Und ab damit zu Meitlisachen! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. ♥ Das Shirt ist ein Knaller und nur wegen dir und deinem Shirt brauchte ich nun auch den grünen Jersey! Und den schwarzen. Und... Äh, lassen wir das. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Shirt! Frottee? Juchu. Dann könnte das für mein Konto auch böse enden. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt Zucker! Sag ist das auch Imke? Meine beiden Zwerge sind ja richtige Pummelchen geworden und da hab ich immer Probleme mit Shirts die auch gut sitzen sollen, ist der weiter geschnitten oder hast du da was verändert? Freu mich auf deine Antwort!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Silvia...das ist auch Imke!
      Ich finde der Schnitt ist richtig schön weit geschnitten...bei Kindern mit Bäuchlein kommt das irgendwie immer nicht so gut wenn die Schnitte so eng sind, finde ich!
      Ich mag ja auch nicht wie ne Presswurst rumlaufen! ;)

      Löschen
    2. ok dann werd ich mir mal die Mühe machen und den Schnitt aus dem Buch pausen!
      Hab jetzt mal Moritz von Fr. Liebstes versucht, eigentlich auch ein Mädls tauglicher Jungenschnitt, der ist auch schön leger geschnitten!

      Löschen
  4. So schön und wunderbar bunt. Was ist das für ein schnitt? oderh abe ich es überlesen gerade.
    Auf jedenfall ganz viele Liebe Grüße und das grinsen deiner Tochter ist zum verlieben (auch wenn man es nicht ganz sieht).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wieder mal unsere heißgeliebte Imke :O)))...ich hab da nur einen kleinen Ärmel drüber gebastelt! ;)

      Löschen
  5. Schööööööööööööööööööööööööööööööönes Shirt!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super schön geworden, da muss der Frühling doch einfach bald kommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Shirt! Mit toller Stickdatei!!! (NEIN! ich brauch sie nicht - ich brauch sie nicht....ich brauch sie nicht,.....*zwinker* .) LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...