Dienstag, 20. Januar 2015

Reste verbraten ;o)))

Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen mein neustes Spielzeug zu testen
Letztes Jahr durfte ich Muddi's Maschine schon mal testen,
und nachdem jetzt schon 3 meiner Sandkastenmädels glücklich mit ihr sind
...da konnte ich auch nicht mehr widerstehen! ;o)
 
Natürlich muss so ein Schätzchen auch ausgiebig getestet werden
...und was eignet sich dazu wohl besser als ein Patchshirt?!
Also hab ich mal ein paar meiner Alles für Selbermacher-Reste zerschnibbelt!
 
Und das ist dabei rausgekommen! ;o)
Als i-Tüpfelchen noch das tolle Plotter-Freebie von Nicibiene drauf
...und fertig ist das KANLLer-Shirt! *hihi*
Bei ihr gibt es im Moment übrigens auch eine tolle Linksammlung für eure Patchklamotten!
Und ich denke bei den Meitlisachen macht sich das Shirt sicher auch gut! ;o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Superdupertoll!! Das Shirt sieht schlichtweg genial aus!!! Ich seh schon.....wieder was mehr auf meiner Liste der Dinge die ich uuunbedingt auch noch haben möchte - (WILL!!) Und ich meine (noch) so ein gepatchtes Shirt und NICHT die Cover ;-).....LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Teil is Spitze geworden! Echt ein Knaller! Viel Spass mit deiner Cover-meine zickt oft, sodass ucb mir die ziernähte bei meinen Mixereien lieber verkniffen habe. Danke fürs Verlinken und ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. super schick! ich freu mich für dich: covern ist cool :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist megacool geworden. Richtig schön bunt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Resteshirt, sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Doris... super cooles Shirt. Viel Spaß mit deiner Cover....neidisch guck.....ich hab weder solch ein Maschinchen noch einen Plotter. Wo doch das Freebie der Hammer ist....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist und bleibt ein Knaller!! Sowas in der Art brauch ich glaub ich auch. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Shirt! Und der "Plotter-Freebie von Nicibiene" ist das i-Tüpfelchen.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...