Donnerstag, 1. Januar 2015

Mein Weihnachts-RUMS...

...kommt mit ein wenig Verspätung! ;o)))
 
Aber erstmal euch allen ein frohes neues Jahr!!!
Ich erspare mir (und euch ;o) ) jetzt mal die vielen guten Vorsätze für's neue Jahr
...die wahrscheinlich doch alle eh spätestens
nach einer Woche nicht mehr eingehalten werden! ;o)
 
Aber das nähen werde ich nicht aufgeben!!!
Das ist kein Vorsatz
...sondern ein Versprechen! :o)
 
Hier also meine Weihnachts-Mamina
...einer meiner absoluten Lieblingsschnitte!
Leider hab ich nur dieses schlechte Foto im Angebot,
das mich aussehen lässt als wäre ich im 6.Monat schwanger
(...ich versichere euch, dem ist NICHT so
...das ist nur der eisige Ostwind da unter meinem Shirt!!! :o))) )
 ...aber das is ja besser als nix!
 
Und bestimmt schmeißt die Muddi mich damit nicht raus bei RUMS! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Dir auch ein Frohes Neues!!! Tolles Shirt hast DU Dir da genäht! Und.....Mehr Vorsätze als Deinen für das nächste Jahr braucht kein Mensch ;-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eisiger Ostwind?!? Ich schmeiß mich weg! *gröhl*

    Ähm, *Luftschnapp* tolles Shirt!!! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Was sind schon Vorsätze? Was wir draus machen, ist das, was zählt!
    Deine MaMina sieht wunderbar aus, der Ostwind steht dir *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. ja,ja die Winde nach dem vielen Essen;-)
    toll!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt... ich kann es mir sehr gut ohne den Windfang vorstellen!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja klasse aus. Aus Jersey? Wie hast du den vrdren Einsatz veändert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die ist aus Jersey...mache ich nur noch! Man sollte aber eine Größe kleiner zuschneiden! ;)

      Ich habe beim Schnittmuster einfach die Abnäher zusammengefaltet! ;)

      Löschen
  7. Superschön und ehrlich gesagt hättest du es nicht geschrieben, hätte ich jetzt gegrübelt ob noch etwas unterwegs ist;-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt, und der Stoff steht dir einfach prima. Ich leihs mir dann mal aus, im sechsten Monat, ja?
    Hab ein fantastisches 2015.

    Beste Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...