Donnerstag, 29. Januar 2015

MEIN erster Leseknochen!!!

Nene...nicht das wir uns hier falsch verstehen
...ich hab schon ETLICHE Leseknochen genäht!!!
Die kommen einfach immer gut an als Geschenk! ;o)
 
Und eigentlich habe ich auch schon einen Knochen
...den hat die Muddi mir nämlich mal geschenkt,
und ich liebe ihn heiß und innig!!!
 
Aber als Nette Regenbogenbuntes jetzt mit ihrer tollen neuen Datei
 FolkArtStitches um die Ecke kam
...da wusste ich
...DAS wird mein neuer Leseknochen
(die Zweitbesetzung sozusagen ;o))) )!!!
Die Stickerei leuchtet so schön auf dem dunklen Stoff von Aktivstoffe!!!
Und jede Seite sieht anders aus! ;o)
Und wehe jemand wagt es seinen speckigen Nacken
 auf mein Kissen zu legen, nech Muddi!!! *hehehe*
 
Übrigens bietet FolkArtStitches noch viel mehr Möglichkeiten
...guckt doch mal hier bei Regenbogenbuntes rein!
 
Nix wie ab damit zu Rums! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 

 


Kommentare:

  1. Der ist SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGGLG;
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht absolut klasse aus. Gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schaut guuuut aus! Viel Spaß beim knochigen Lesen! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...