Mittwoch, 7. Januar 2015

Geschenke für liebe Freunde :o)

Nachdem jetzt alle Geschenke bei ihren neuen Besitzern angekommen sind,
kann ich sie euch ja auch endlich mal zeigen! :o)
Das erste Kissen haben mein bester Kumpel
und seine bunt zusammengewürfelte Familie bekommen
...er hat mich heute angerufen und meinte
 das wäre das schönste Geschenk das er jemals bekommen hätte!
Darüber habe ich mich soooo gefreut!!!

Das nächste Kissen, mit dem Schutzengel von Tinimi,
gehört jetzt in das Zimmer von "Fräulein" Streuterklamotte!

Und auch über diese beiden Leseknochen aus der tollen Schneekitz-Webware
(...aus meinem geliebten Adventskalender von "Alles für Selbermacher")
haben sich die neuen Besitzerinnen sehr gefreut! :o)

Ganz liebe Grüße, Doris!



Kommentare:

  1. Wunderschöne Kissen, da haben sich die neuen Besitzer bestimmt sehr gefreut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. dich hat man ja besonders gern zur freundin ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind immer der Hammer! Ich finde sie so schön und nehme mir jedes Mal vor, auch mal so ein tolles Kissen zu zaubern, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super, das erste Kissen ist toll, das hätte ich auch gerne!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...