Donnerstag, 8. Januar 2015

Ein neues Lieblingsteil

Kann es sein das kleine Mädchen irgendwie ein Pferdegen
mit in die Wiege gelegt bekommen???
Ich kenne jedenfalls kaum ein kleines Mädchen das nicht total Pferde-verrückt ist!!! :o)))
 
Und das Zornröschen macht da natürlich keine Ausnahme! ;o)
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was es hier für Jubelschreie gab,
als das Christkind wirklich die gewünschten Schleich-Pferde,
samt Zubehör und riesigem Pferdestall, gebracht hat!
Hach...Weihnachten mit kleinen Kindern ist einfach toll!!! <3
 
Einen ähnlichen Schrei gab's nochmal als ich ihr dann diesen Pulli genäht habe! ;o)
Ich liebe diesen Sternesweat von Alles für Selbermacher...der ist sooo kuschelig!!!
(...und in ein paar Tagen auch wieder in allen Farben zu haben! :o) )
Und wehe es verrät irgendjemand meinem Kind
das die Stickdatei von Tinimi eigentlich einen Esel darstellt
...und kein Pferd!!! *hihihi*
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Also ich finde der Esel geht auch als Pferd durch! :) Und: Es sieht toll aus das Shirt! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. lach…wieso denn Esel?? Ich seh PFERD!! aber ich bin ja auch ein Mädchen ;-)
    was für ein tolles Shirt!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt, sieht richtig klasse aus. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Pferd. I-ahhh. *scusi* Ich versteh die Pferdehysterie auch nicht, aber ich bin ja auch kein Mädchen. Nie gewesen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Doris...dann kennst DU meine Tochter noch nicht ;-).....Hat sie die Wahl ziwschen Monsterstoff und Pferdestoff ziehen die Pferde definitiv den kürzeren ;-)....Dein Shirt ist super genial geworden!!! Klasse Kombi! Mit einem mehr als genialen Lady-Like-PFERD! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Yay - der ist der Hammer!!!!!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Luni!!!!!!
    Ich finde das Shirt super! Und meine Maus steht natürlich auch auf Pferde! Ab sofort hat sie beim Volti auch keine kalten Füße mehr ;)
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...