Sonntag, 14. Dezember 2014

Kuschelkomplizen Verlosung

Winterzeit ist Kuschelzeit
...und was könnte man für einen gemütlichen Sofatag
besser brauchen als kuschelige Kissen?!
Bei uns sind da neuerdings 2 der Kuschelkomplizen,
aus der Feder von Mademoiselle Pfingstspatz,
 mit von der Partie! :o)
"Mariechen Käfer" und dem "Raben Karl" scheint es bei uns ganz gut zu gefallen
...und ich glaube "Wichtelmann Klausi" und "Friedrich Fuchs"
muss ich ganz bestimmt auch noch nähen
...sonst sind die Komplizen ja nicht komplett! ;o)))
 Die Kuschelkomplizen sind wirklich ruckzuck genäht, absolut Anfänger-tauglich
...und, wie ich finde, ein perfektes Weihnachtsgeschenk!!! 
Das eBook bekommt ihr schon seit Donnerstag bei Farbenmix!
(...ja...ich hänge im Moment echt hinterher!!! *schäm*)
Ihr könntet allerdings auch versuchen es bei mir zu gewinnen! ;o)))
Dafür müsst ihr nichts weiter tun als einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen
...und zwar bis HEUTE Abend 23.59Uhr!
Anonyme Kommentare werde ich heute auch ausnahmsweise zulassen
...allerdings nur wenn sie eure Mail-Adersse enthalten! ;o)
Ganz liebe Grüße und einen schönen 3.Advent, Doris!

Edit: Gewonnen hat lotta-sonnenschein...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ♡

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    die sind ja soooo süß! Das Ebook würde ich schon ganz gern gewinnen!

    VG und ebenfalls einen schönen Adventssonntag!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, da hast du dir aber tolle Komplizen ins Haus geholt :-) wir brauchen auch gerade ein paar Kuscheleinheiten mehr, denn hier ist einer nach dem anderen krank. Auf "Fritz" Fuchs und Klaus bin ich schon gespannt, mir würde der Rabe auch gut gefallen und der Käfer wäre ein klasse Geschenk für meine Tante. Einen schönen 3. Advent noch.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, die Kuschelkomplizen sind richtig süß. Über dieses Ebook würde sich meine Tochter sicher sehr freuen. Sie fängt gerade mit den Nähen an und ihre Favoriten sind momentan Kuscheltiere.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh gerne doch - der Rabe hat es mir besonders angetan - aber auch die anderen Gesellen sind super niedlich. Versuche ich doch mal mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ui, na da versuch ich auch mal mein Glück.
    Lieben Gruß
    Sabine
    Faden-Zauber-Kirberich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, e-mail vergessen: faden-zauber-kirberich@t-online.de

      Löschen
  6. Bei diesen süssen Kerlen versuche ich auch mein Glück! Winterzeit ist definitiv Kuschelzeit!

    Magst du auch bei meinem Giveaway mitmachen?
    Hier geht's zum Post:
    http://titantinasideen.blogspot.com

    lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja so süß.
    Da versuche ich auch mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen 3. Advent noch.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. So niedliche Kuschelkomplizen brauchen wir hier auch ganz dringend. Einen schönen 3. Advent noch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Die sind aber toll! Würden sich hier auch gut machen;-) kg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial ist das denn???? Da will ich auch mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie süß! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ui, die sind ja unglaublich. Das Ebook hätte ich allerdings gerne!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  13. Die Kuschelkomplizen sind so unfassbar niedlich! Meine Kinder würden sich über den ein oder anderen sicher sehr freuen!
    Liebe Grüße von Jessica

    jessicaneue@icloud.com

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja wahnsinnig niedlich! Da muss ich auch gleich mal mein Glück versuchen, denn das wäre was für die Kuschelecke von unserem kleinen Mann! :)
    Viele Grüße
    Sandra
    bbernsmeÄTgooglemailDOTcom

    AntwortenLöschen
  15. Oh,die sind ja toll. Die wuerden unserem kleinen Jakob bestimmt helfen die Erkältung zu überstehen um sein erstes Weihnachten gesund zu feiern :)
    Beste Grüße
    Janina

    jsuleck@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh fein, die gefallen mir und ich hüpfe sofort in den Topf. Wäre auch gleich ein Geschenk für den Kindergarten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...