Donnerstag, 4. Dezember 2014

Glatzkoch-Schlüppi *hehehe*

Ich bin euch ja noch einen Schlüppi schuldig! ;)
 
Eigentlich bin ich durch Muddi auf den Glatzkoch aufmerksam geworden
...die zwei gehen einfach zu liebevoll miteinander um! *gacker*
Der gute Mann haut auf seinem Blog täglich die geilsten Rezepte raus,
und hat mich dazu gebracht einige neue Dinge in Sachen kochen auszuprobieren
...bei uns steht jedenfalls mittlerweile IMMER ein Hefeteig zum reifen im Kühlschrank! ;o)
 
Auf jeden Fall hat er mich vor unserem Sandkasten-Nähtreff
 um einen Hafenkitz-Schlüppi für SICH gebeten
...oder hatte ich da evtl. doch was falsch verstanden?! *hehehe*
 
EGAL...da musste er jetzt durch! ;o)
Ich hab mir sagen lassen das die Damen des Hauses
höchst angetan waren von dem Teil! :o))))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. WAS für ein Spaß, liebe Doris... ja, man muss schon höllisch aufpassen, was für Vorlagen man dir liefert!!!! ;-)
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Höhö, zu Klasse! Gibt's Tragebilder!?!?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wurden leider von der Dame des Hauses nicht genehmigt! ;o)))

      Löschen
  3. Mann, ich will dich schon seit diesem Post nach dem Schnittmuster fragen!! Ich habe nur "John", der zwar gut sitzt, aber bei dem ist das Mittelteil vorne geteilt, und so finde ich es schöner ...

    Also: Welches Schnittmuster ist das? :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau Mena!
      Der Schlüppi ist ein Freebook von hier: http://diariodenaii.blogspot.com.es/2013/06/tutorial-boxer-patron.html?m=1
      Ich hab auch extra was gesucht wo der vordere Teil im ganzen ist...das Kitz sollte ja ganz bleiben! ;o)))
      Ganz liebe Grüße, Doris!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...