Donnerstag, 18. Dezember 2014

Frediii...Lust auf noch eine Blitzverlosung? ;)

Frediii ist ein zuckersüßes Eichhörnchen,
 in das ich mich auf der Stelle unsterblich verliebt habe!!!
Und als Frau Knutschbengel dann Leute zum probeplotten gesucht hat,
konnte ich nicht widerstehen! :o)
Ich finde Frediii passt perfekt zu den Racoons von Alles für Selbermacher!
Und dann gibt's noch einen neuen Lieblingsschnitt im Hause druetken ;o)
Der Schnitt gefällt mir einfach zu gut am Zornröschen!
Ich denke da werdet ihr noch ein paar Varianten über euch ergehen lassen müssen! ;o)
Aber jetzt nochmal zurück zu Frediii...

...den könnt ihr ab morgen beim Knutschbengel käuflich erwerben
...und zwar als Datei zum plotten,
oder als fertiges Bügelbild für die Plotterlosen ;o)!
Vorab könntet ihr allerdings auch schon hier einen Kommentar hinterlassen
( bis HEUTE Abend 23.59 Uhr)
...und mit ein wenig Glück die Frediii-Datei gewinnen! :o)
Ganz liebe Grüße, Doris!

Edit: Die Würfel sind gefallen ;o)
...gewogewonnen hat Leni Sonnenbogen! ♡


Kommentare:

  1. So ich habe zwar noch keinen Plotter, aber vielleicht ja hoffentlich ganz bald. Hast du das gehört Weihnachtsmann?????? :-)

    Darum versuche ich mein Glück und drück mir ganz fest die Daumen. Das Eichhörnchen ist echt zum Knutschen.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja mal eine prima Abwechslung zu den üblichen Autos und Prinzessinnen... Ne Prima Sache für meinen "kleinen" und die "große"... ;-)

    Einen Schönen Tag euch noch! :-)

    Liebe Grüße
    Nane

    cvilcens@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Verlosung! Würde mich riesig über das Eichhörnchen freuen, das so phantastisch zu meinen beiden passen würde! Und zu mir - und meinem Plotter, mit dem ich mich mittlerweile zumindest ja schon mal Duze ;-)....Tolles Shirt! - Aber die Hose!!! Suuuuper klasse!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist schon nen Tacken älter Leni...leider wohl schon bald zu kurz! :(
      Hier hatte ich sie schon gezeigt:
      http://druetken.blogspot.de/2014/05/und-noch-ein-neues-outfit-o.html




      Löschen
  4. Boah ist das eine süße Lulla! Und oooh nein....jetzt gefällt mir der Schnitt doch. *lach* die Plotterdstei sieht superknuffig aus! Eine tolle Kombi! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das mal kein Grund ist, sich einen Plotter zuzulegen,....
    Aber bis dahin wünsche ich den anderen viel Glück bei der Verlosung :-)
    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Och das ist ja wirklich zum anbeißen! Und ich gebe dir recht, es passt wirklich hervorragend zum Stoff!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wie goldig!!!!! Ich habe einen Plotter - schon ewig.....hust....ich kann ihn nur nicht wirklich bedienen.... aber mein Mann! Lach... :-) Sollte ich gewinnen, dann hat mein Mann wieder mal eine ehrenvolle Aufgabe! Es ist doch total schön, wenn man gebraucht wird, oder? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Frediii ist ja so süß und mal was anderes.
    Da versuche ich doch mein Glück.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja süß. Den würde mein kleines Mädel bestimmt gern auf ihrem nächsten Shirt haben. Da hüpf ich schnell in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Steht dem Zornröschen echt super! Und die Datei ist so süß! Bin leider plotterlos und würde mich im Gewinnfall über das Bügelbild freuen.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpfe ich mal in den Lostopf, ein sehr hübscher Schnitt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Super einen Plotter gibt's vom Weihnachtsmann , da versuch ich doch mal mein Glück. ..

    AntwortenLöschen
  13. Oh sooo schön und ich bekomme doch einen Plotter vom Christkind - Frediii dürfte der erste sein!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich süß dieses Eichhörnchen. Ich wünsch mir zum Geburtstag nen Plotter ( und der ist kurz nach Weihnachten). Mal sehen....
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Och Mönsch, da hätte man echt gern ´nen Plotter, aber man kann ja nicht alles haben ;o) Der Schnitt sieht total klasse am Zornröschen aus. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...