Freitag, 5. Dezember 2014

Eine kleine Aufmerksamkeit...

...für Tanja, hatte ich zum Nähtreffen auch noch fertig!
Sie war so lieb und hat sich für uns um die passenden Räumlichkeiten gekümmert!
DANKE Tanja!!! <3
 
Ich finde kuschelige Kissen gehen besonders zu dieser Jahreszeit immer ;o)
...also gab es ein Kissen nach dem Freebook "Patch mit Liebe".
Und bestickt ist es mit dem Winterkitz
...wieder mal perfekt digitalisiert von Nette Regenbogenbuntes!
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Oh, Luni, das Kissen ist so toll, das hätte ich auch gerne zum Kuscheln;-) ...und die Farbkombi vom Hafenkitz ist genial!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach dasgrandiose Kissen war von Dir ,hab ich vor lauter Sabbelei gar nicht mitbekommen ,räusper !!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich wunderwunderschönes Kissen geworden, liebe Doris!!!! Ich war nicht abgeneigt, es "mitgehen zu lassen"... aber meine gute Kinderstube siegte am Ende... und auch die Freude, die Tanja an dem Kissen hatte!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre s mit einem Rauschgeschäft…Küchenhandtücher gegen Kuschelkissen?? ;-) Soho schön!!!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Rauschgeschäft Tanja???
      Wie soll ich das denn jetzt verstehen??? *muahahaha*

      Löschen
  5. Oh ... wow ... das sieht ja toll aus! Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen ist soooo schön geworden!!! Wie doof das war für meinen Gedbeutel weißt Du ja......Jetzt muss ich "nur noch" sticken....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...