Montag, 8. Dezember 2014

Der Sohnemann braucht Winterklamotten!!!

Echt jetzt...wer erlaubt den Kindern so schnell groß zu werden???
Und damit meine ich nicht nur rein körperlich! ;o)
 
Unser Sohnemann ist jetzt 11
...und ich tippe mal drauf das er meine 1,80m spätestens in 3 Jahren erreicht hat! *schluchz*
 Na ja...bremsen kann ich ihn wohl nicht! ;o)))
 
Aber zum Glück lässt er sich immer noch total gerne von mir benähen!
Ich überlasse ihm dabei die Stoffwahl komplett selber
...soll ja keine Schrankleiche werden! ;o)
Bei seinem neuen Hoodie hat er sich für den dunkelblauen Sweat von Aktivstoffe entschieden
...und dazu den tollen Geo Bear von Alles für Selbermacher!
Auf's Vorderteil sollten die Initialen seiner neuen Schule
...scheint wohl so als würde es ihm dort nicht so schlecht gefallen! :o)
Jetzt ab damit zu Teens*Point...und ich denke zu Made4Boys passt es auch noch, oder?! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!

Kommentare:

  1. Tolles Shirt ... gefällt mir sehr gut. Und schön, dass du deinen Sohn noch benähen kannst. Mein Großer hat schon vor langer Zeit, die selbstgenähten Klamotten als "Schrankleichen" erklärt. Jetzt habe ich noch die Hoffnung, dass der Kleine diese dann wenigstens trägt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. cool!!und eine tolle Idee mit den Initialen vorne!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Made4BOYS ist von Gr. 44 (Frühgeborenengröße) bis Gr. 188... ich denke, dadurch, dass für die kleineren Größen so viel mehr genäht wird und auch gezeigt werden "darf" (ein Teenie ist da wesentlich eigener, denke ich und will nicht im Nähblog stehen), ist bei dir wohl der Eindruck entstanden, M4B sei nur für kleinere... nö! Das nur zur Info.
    Ich freue mich, dass du so ein tolles Shirt nähen konntest!! Tolle Farben und Stoffe und der Schnitt scheint perfekt für deinen Sohnemann zu sein!! Ganz toll - Danke fürs Verlinken!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. jep da sagst du was, die wachsen und wachsen und auf einmal wollen sie auch nimmer kuscheln morgens "nein mama bitte.. " waaaaaaaaaaaaaaaaaah :)
    cooler pulli, glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der wird nicht nur groß, der wird auch immer cooler der junge Herr. Der Mund auf dem letzten Bild gibt einen kleinen Blick in die Zukunft preis...... *gg*

    Toller Pulli!!! Und das mit der Schule freut mich immer noch wie verrückt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. cool! absolut spitze, dass er sich benähen lässt und auch noch stoffkombis auswählt ;) jedenfalls hat dein großer einen wirklich guten geschmack! ja, das großwerden lässt mich im moment auch oft etwas panisch werden. ich hab r. für weihnachten ein fotobuch ala "meine ersten 10 lebensjahre" zusammengestellt- meine herren, was hab ich nostalgische tränchen verdrückt... ;)
    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  7. Super-cooler Hoodie! Den würde meine Große auch sofort anziehen, selbst in Jungsfarben, grins. Allerdings müsste man dafür natürlich die Buchstaben ändern.

    Liebe Grüße, auch an den stylischen Herrn Sohn, er soll weiter so machen und seine Mama erfreuen!
    Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Cool!

    Weißt du, wohin es auch noch allerbestens passt? Zur Linkparty http://fuersoehneundkerle.blogspot.de

    LIebe Grüße & frohes Fest
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...