Mittwoch, 19. November 2014

Schlüppi-Parade

Das Zornröschen trägt eigentlich ausschließlich genähte Schlüppis!
Die sitzen einfach perfekt
...und sie hat nicht (wie bei Kaufschlüppis)
das Problem das ihr dauernd das Hemd aus der Buxe rutscht!
 
Also hab ich am Samstag, beim Nähteff mit ein paar meiner lieben Sandkastenmädels,
mal wieder für Nachschub gesorgt! :o)
Und falls sich jemand für den Schnitt interessiert
...das sind die Bunties von CZM! :o)
 
Einen ganz besonderen Schlüppi seht ihr hier auf den Fotos noch nicht
...dem gönne ich dann einen eigenen Post! *hehe*
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Super Foto!!! :)
    ...ich will auch so nen alten Schuppen haben.....und auch so nen alten Tisch davor.....och mennoooooooooo *lol*
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, es gab da ja noch einen Schlüppi mit etwas mehr Stoffverbrauch ;o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Foto. Ich besitz den Schnitt seit Ewigkeiten. Da bei uns heut Feiertag ist, der Wandertag wegen Regen ausfällt denk ich ich näh mal paar Bunties in Damengröße. Könnte auch mal Neue brauchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. so aneinander gereiht noch viel schöner und bunter!! ich habe gestern gleich auch noch 5 zugeschnitten…davon kommen auch welche in den Adventskalender!!
    Liebe grüße!!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sooo geniale Horde, die da rumbaumelt! Klasse!!!!!!!!!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ein tolles Bild. Klasse!!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Schlüppis sind so genial! Ich mag auch so welche! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde wir machen mal ein Schlüppinähtreffen ...hihi ! Die sind schonmal supi !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen allesamt richtig cool aus. Ich muss das auch mal probieren, bei uns rutscht immer alles raus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ;o) wie schön bunt die aussehen....toll! magst du mal schauen kommen? lg nico

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, super schön! Muss mal gucken, vielleicht finde ich noch ein Hemdchen-Schnittmuster, dann wäre das hier zumindest für zwei oder drei besondere Garnituren auch mal eine Maßnahme...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja toll! Sowas muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...