Donnerstag, 27. November 2014

Last-Minute-RUMS

ICH KOMM ZU NIX!!!
 
Kommt euch bekannt vor, oder?! ;o)))
 
Dabei hätte ich schon noch einiges zu zeigen!
 
Aber heute gibt's erstmal endlich wieder einen RUMS!
 
Weihnachten naht mit großen Schritten, und ich hab nix fertig
...äähmm...ich beginne erstmal es mir gemütlich zu machen! ;o)
Da lässt es sich doch gleich viel entspannter drüber nachdenken,
ob es nicht vielleicht doch mal an der Zeit wäre,
 sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen!
(...was war das denn jetzt für ein Satz??? Egal! *hehe*)
 
Gebacken hab ich jedenfalls schon! ;o)
Und damit die Kekse auch schon mal Weihnachtsgefühle kriegen ;o) 
...hab ich ihr Zuhause gepimpt!
Einfach ein passendes Stück Stoff mit der wunderschönen neuen Datei
 
...oben und unten gesäumt und zu einem Ring geschlossen
...fertig ist die weihnachtliche Keksdosenhülle!
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Keeeeeekseee!!!! *gacker* Tolle Dose!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ...so was muss du doch nicht so spät zeigen...jetzt habe ich Lust auf Kekse...
    Tolle Keksdosenummantelung!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sehr vielfältig verwendbare stickdatei, grins. Die Ummantelung ist hübsch geworden, coole Idee!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. "Weihnachtliche Keksdosenhülle"!!! Typisch Luni *grins*... eine sehr schöne Idee!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Öhm, ja, Geschenke...und Deko...*huuuust* ...mach ich am Wochenende.
    Deine Keksdosenhülle ist auf jeden Fall schon mal ein hübscher Stimmungsmacher!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...