Montag, 17. November 2014

Eine neue Kindergartentasche...

...die hatte ich dem Zornröschen schon lange versprochen!
 
Also endlich mal ran! :o)))
 
Ein einfacher Schnitt ist ja ruckzuck gebastelt ;o)
...
...und bestickt habe ich sie mit einem Schutzengel aus der neuen Datei von Tinimi!
So süß...damit würde ich glatt selbst noch losmarschieren! ;o)
 
Das passt übrigens grad super
...denn bis Weihnachten geht es bei ihr im Kindergarten um das Thema Schutzengel!
 
Ich glaube die passt perfekt zu den Meitlisachen!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 

Kommentare:

  1. Aber echt, da möchte man gerne selber noch mal Kindergartenkind sein. ;-))
    Sehr schön ist die Tasche geworden.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche ... und der Zwerg hat sich bestimmt sehr über die Tasche gefreut (... besonders, weil sie schon lange versprochen war. Bei uns ist es das Kuschelkissen, was ich schon lange versprochen habe ;-) ...)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse die Tasche. Silberflügel - wie schön. Was issen das für Stoff ?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr hübsche Tasche ist das geworden! Schnitt selber gebastelt, ich erstarre in Ehrfurcht!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...