Freitag, 28. November 2014

Bären-Liebe

Als sich das Zornröschen spontan in den neuen Sweat "Triangles Bear"
 von alles für Selbermacher verliebt hat,
war ich ja ehrlich gesagt eher skeptisch
...sind ja so gar nicht meine ihre Farben! ;o)
 
Aber den Schuss Knallerfarben kann man ja auch gut noch dazu packen
...und so gefällt mir ihr das richtig gut! :o)))
Momentan möchte die Dame grad Bäuerin werden
...oder Tierforscherin! ;o)))
Na, das passt ja dann! :o)))
Die Ellbogenpatches sind übrigens von Kirsten (Seitenstiche)!
 
Ich glaube das passt bestimmt zu den Meitlisachen!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Wirklich sehr passend. Rosa und Orange, wirklich ein Knaller. Frau muß sich nur trauen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Knaller-Pulli trifft es wirklich! Hervorragend ausgesucht hat die junge Dame das! Äh, die Bäuerin. Tierforscherin. Was auch immer.... ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. echt richtig knallig,das peppt!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Find ich voll gut ! Na dann viel spass beim Kühe melken ...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Knallig! Seeeehr genial gelöst!!! Denn ich gestehe: der Begriff "skeptisch" trifft`s auch bei mir ;-).....was das Stöffchen betrifft....LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...