Freitag, 7. November 2014

...aus der "alles für Selbermacher"-Restekiste

Wir waren ja letzten Monat für ein Wochenende in Hamburg
...und natürlich musste ich da zu den Selbermachern! :o)
Das ist wirklich das Paradies für jede "Nähtante" !!!
 
Vor allem die Restekisten hatten es mir angetan
...da hab ich ziemlich zugelangt! ;o)
Hier mal ein Restekisten-Shirt...
(Der Sweat ist wirklich der Hammer! Dick, superkuschelig und trotzdem schön dehnbar!)
OK...die Bündchen sind vom StoffLoft! ;o)
 
 
Das Motiv ist wieder nach dieser Methode gebleicht! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. sieht klasse aus, dein shirt. gar nicht nach resten. :-)
    aber sag mal- zu den selbermachern kann man doch nicht einfach so hingehen? ok, ihr sandkastenmödels schon aber eichhorn normalverbraucher nicht, oder haben die auch ein lafengeschäft? *kugelrundeAugenkriegts*
    oh Mann. es soll natürlich mÄdels und laDen heissen. blödes ipad, da kann man niemalsnicht gescheit kommentieren. grrrr.
    liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Doro...da kann jeder OttoNormalnäher hin! :o)))

      Und denk dran die Geldbörse vorher gut zu füllen! ;o)))

      Löschen
  2. das ist ja schon wieder so toll also das mit dem Bleichen gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, sogar ohne Briefmarke diesmal, grins. Wieder super geworden.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...