Samstag, 1. November 2014

Teens*Point Linkparty

Was schenkt man denn einer 13jährigen zum Geburtstag?
Vor Kurzem hatte meine Nichte nämlich genau diesen
...und ich hab auf der Suche nach Inspiration
 mal auf Facebook in die Runde gefragt,
 was andere denn da so Genähtes verschenken!
 
Sandra von Wiwi your best friend hatte dann die geniale Idee
 zu einer Linkparty für Teenies!
Wobei man diesen Begriff ja heute nicht mehr so wörtlich nehmen kann
...die Pubertät beginnt heute bei vielen schon um einiges früher
...und damit auch all die (teilweise gewöhnungsbedürftigen ;o) ) Nebenwirkungen!
Aus dem Grund darf bei Teens*Point auch alles verlinkt werden,
was ihr für Kinder/Teenies ab 10 Jahren gewerkelt habt!
 
Unser Sohnemann ist in der Hinsicht glücklicherweise noch relativ entspannt
...auf jedenfall lässt er sich immer noch gerne von mir benähen
...und es muss NOCH NICHT alles in toten Farben sein!!! *hihi*
 
Shirts werden noch einige gebraucht
...also hier mein erster Beitrag zu Teens*Point :o)
Den tollen Jersey hab ich letztens beim Lagerverkauf der Zauberfee ergattert!
 
Ach ja...ein Geschenk für meine Nichte hatte ich dann auch noch fertig bekommen! ;o)
Eine kleine Geldbörse geht doch immer!
(...mit Füllung auf jeden Fall! ;o))) )
Und jetzt freue ich mich auf massenweise Inspirationen bei Teens*Point!!! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Moin Luni, nun musste ich doch erstmal gucken, wo ich hier meinen Kommentar hinterlassen kann ;o) Ich glaube, du hast die Smartphone-Version beim Teens Point verlinkt ;o) Macht aber ja nichts, auf "Webversion" geklickt und schwubbs, bin ich hier :o)
    Das Shirt ist klasse! Hier müssen es auch nicht nur tote Farben sein. Die machen eigentlich ja auch furchtbar blass, zumindest meinen Junior *lach*
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hurra du bist die Erste! Danke für's Mitmachen! ...und das Shirt für deinen Sohn fände meine Tochter garantiert in toten Farben toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt! Mein Töchterlein würde das in so bunt aber nicht mehr anziehen... Und die Geldbörse wär auch zu bunt, grins. Ich find beides hübsch...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt ! Und toll, dass du auch bei Sandras neuer Linkparty dabei bist.
    Vielleicht findest du ja auch noch etwas Schönes für meine neue Linkparty :
    Herzensangelegenheiten auf nellemiesdesign.blogspot.de
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Und du bist die Nummer 1 - gratuliere!! Und ich freue mich für Sandra, wie viele schon mitmachen!! Das ist toll!! Werbung auf Made4BOYS habe ich soeben geschrieben. Vielleicht hilft das auch ein bisschen, die neue Linksammlung bekannt zu machen...
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...