Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nö...heute leider kein Rums

Dafür hab ich noch ein Shirt für's Zornröschen fertig! :o)
Genäht aus dem tollen Sunshine-Kleeblatt von alles für Selbermacher
und Ringeljersey von Lillestoff.
Und an der süßen Miss Lollipop von Tinimi
konnte ich einfach nicht vorbei
...das war Liebe auf den ersten Blick!!! :o)))
Übrigens muss ich mich da an dieser Stelle nochmal bei Christina von Tinimi bedanken!!!
Beim Kauf hatte ich Probleme die Datei in den Warenkorb zu packen
...eine Mail zu Christina und sie hat es möglich gemacht!
TOLLER SERVICE!!! DANKE!!!
Und ab damit zu Meitlisache!
Ganz liebe Grüße, Doris
 (...die jetzt trotzdem mal guckt was bei Rums so los ist! ;o) )!


Kommentare:

  1. Ein tolles neues Zornröschen-Shirt, liebe Doris!!!! ... und unsere Kinder wollen ja ab und an auch noch benäht werden, nicht wahr??!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das ist dann der Vorteil, wenn man schon eine etwas größere Tochter hat. Dann klaut man ihr das Shirt einfach aus dem Kleiderschrank und rumst trotzdem :-* ...und dieses Shirt hätte ich mir gut bei dir vorstellen können. Einfach klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, noch eine Miss Lollipop! Die ist wirklich super und das Shirt fürs Zornröschen strahlt so viel gute Laune aus, da muss man sich direkt anstecken lassen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl mal mehr als genial geworden!!! Hi,hi....Miss Lollipop! - Wo Du aber auch immer so coole Dateien findest...und das passiert MIR alsTinimi Fan, dass Du sie mir zeigen musst, ...ts,ts,ts.....das komt davon, wenn man mal Urlaub ohne Netz macht...gacker....da kriegt man NIX mehr mit... Toll !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...