Donnerstag, 2. Oktober 2014

Lieblingsteil

Hab ich nicht gesagt das Mamacita ein Lieblingsschnitt wird?! :o)
Ich finde mit dem Schnitt hat Nell echt einen Treffer gelandet!!!
 
Dieses Shirt hatte ich letztes Wochenende zu einer Geburtstagsparty an
...Motto war "Oktoberfest"!
Weil ICH aber ganz bestimmt kein Dirndl trage
...und zum Glück auch nicht muss, hier im hohen Norden ;o)))
...dachte ich mir ein Hirsch auf'm Shirt tut's auch! *hihi*

Gefällt mir super, so aus dem weißen Jersey von Aktivstoffe
...und wandert jetzt mal direkt in den Koffer!
Hamburg...wir kommen!!! :o)))
 
Aber vorher natürlich noch schnell zu RUMS! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Ja, hast recht- sieht super aus! Laoooooola!
    Ich habe vorhin endlich meine Mamacita fertig gemacht, aber die rumst erst nächsten Donnerstag.
    Viel Spaß in Hamburg!
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. was für ein cooles wiesn-shirt! find ich spitze ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Ab Sonntagabend hab ich auch eine Mamcita! SO! *schmoll*

    *lach* Dein Shirt ist der HIT!!! Brauch ich auch! Jetzt und sofort! Das ist der Hammer!!!

    Viel spaß in HH, Dein Patenkind tanz derweil auf dem Tisch...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das ist glaub auch mein Schnitt... Mein Probeteil hab ich verhauen, nä Woche mach ich ein Neues Teilchen. Dir steht der Schnitt einfach ausgezeichnet.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Och, in Hamburch passt der "Jägermeisterkopf" auch *g*

    Schickes Teil!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find' das eine suuuuper-Möglichkeit, wenn man sich nicht in ein Dirndl oder fast noch alberner, als erwachsene Frau in Lederhosen, quetschen will. Ich glaub' das kommt mal auf meine Liste für den nächsten Oktober...

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht das aus! Ist ein würdiger Dirndl-Ersatz! Wobei ich dich im Dirndl auch gerne gesehen hätte! Ich möchte mir demnächst ein Dirndl nähen.....hust....oder sollte ich eher so ein Hirsch-Shirt machen?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIR steht ein Dirndl bestimmt perfekt Gisi!!! ♥

      Löschen
  8. Tolles Shirt , sehr witzig mit dem Hirsch, schöne Idee,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. *laaach* Die ist ja super genial spitze klasse toll schön krass bunt!
    Das Bildchen ist ein absoluter Hingucker, sooooo schön!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...