Dienstag, 28. Oktober 2014

Das Zornröschen ist ein Vorschulkind :o)))

Bei uns im Kindergarten ist es so, dass sich die Vorschulkinder aller Gruppen
nochmal zu einem seperaten "Club" zusammentun
...hier finden dann spezielle Aktionen statt
...NUR für die Vorschulkinder!
 
So ein "Club" braucht natürlich auch einen Namen
...und der wird gerecht gewählt, aus allen Vorschlägen der einzelnen Gruppen.
Dieses Jahr heißen die GROßEN also Vorschul-Einhörner
...ich muss wohl nicht erwähnen das die Mädchen in der Überzahl sind, oder?! *hihi*
 
Auf jeden Fall hat mich das Zornröschen um ein buntes Shirt gebeten
...mit einem nicht ZU niedlichen Einhorn drauf ;o)
...das sie zu diesen Aktionen tragen kann!
 
Die Suche nach einem "coolen" Einhorn war gar nicht so einfach!!!
Zum Glück kam dann KaiAnja
 mit ihrer genialen neuen Plotter-Datei "Einhörner" um die Ecke
...und schwupps
...fertig ist das Vorschul-Einhorn-Shirt!
Die Erzieherinnen haben mich schon angesprochen
 ob ich nicht eventuell für alle 32 Vorschul-Einhörner...
...NEIN!!! *hehe*
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Ja, genau für 32 Vorschul-Einhörner...alles klar :-) und natürlich würden sich vorallem die Jungs über so ein Shirt freuen :-D

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Super süss geworden das Shirt. Tolle Idee.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wieso hättest Doch mal EBEN 32 machen können ,tzzz 3:)
    Das Shirt ist so super ! Bin gespannt ob Du noch das k..... Einhorn plottest ;0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Das Shirt würde meinem Vorschulmädel bestimmt auch sehr gefallen. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön <3 ich brauche unbedingt nen Plotter - das Shirt löst definitiv einen "habenwilleffekt" bei mir aus :)
    Liebe Grüße von meinewunderbarewelt.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' ja jetzt auch ein Vorschulmädel hier, aber wir sind noch nicht so weit, dass es Gruppennamen geben würde. Gute Idee, wenn es mal bei uns geklappt hat, werd' ich Deine Idee bestimmt irgendwie einfließen lassen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...