Donnerstag, 18. September 2014

Yolanda+amerikanischer Ausschnitt=RUMS

Habt ihr sie schon entdeckt
...die wunderschönen neuen Yolanda Farben???
 
Ich bin ganz verliebt in dieses tolle Stöffchen
 nach dem Design von Nette Regenbogenbuntes!!!
 
Die Qualität ist wieder mal spitzenmäßig
...aber das kenne ich bei den Eigenproduktionen
von alles für Selbermacher auch gar nicht anders! :o)
Ich hab direkt noch mal Nachschub geordert
...nicht das ich nachher nix mehr habe,
weil der Stoff ruckzuck wieder ausverkauft ist!!!
Stoffverarmungsängste...kennt ihr sicher auch, oder?! *hihi*
 
Auf jeden Fall finde ich Yolanda perfekt für uns GROßEN Mädels
...also gab es direkt noch ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt!
(...HIER hatte ich gezeigt wie ihr euch so einen Ausschnitt
an ein einfaches Schnittmuster basteln könnt)
Auf Tagefotos müsst ihr dieses Mal leider verzichten!
Meine Augenringe aufgrund Schlafmangel
wegen heftigster nächtlicher Hustenattacken,
die will ich hier niemandem zumuten! ;o)
 
Und jetzt auf zu RUMS! :o)))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 

Kommentare:

  1. Hustenattacken??? Die hattest du vor ein paar Jahren kurz vor dem Stoffmarkt auch... erinnerst du dich??? Muss ich doch mal wieder meine Hexenfähigkeiten rauskramen... ich dachte, du kämst jetzt ohne aus... wieder nix!
    Und ohne Stoff kommst du auch nicht aus. Kann ich allerdings bestens verstehen, bin ich voll bei dir! Ein schönes Shirt hast du dir da genäht!! Ich sehe es bestimmt bald mal an dir und darauf freue ich mich!!!
    Gute Besserung, hex, hex,
    dein Schwesterherz Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte dir das vom Körper reißen und nein, ich geh nicht schauen, in was für Farben es den Stoff noch gibt.... Gefällt mir primaaaa. Und ich hätte das Shirt auch mit Augenringen in Kauf genommen.
    GlG Ayin

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisches Shirt. Könnt ich Dir glatt mopsen. Ansonsten Gute Besserung, Von mir gibts gar keinen Beitrag weil ich vor lauter Erkältung nicht mal Kraft zum knipsen lassen habe, Mist verdammter.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Warum um alles in der Welt hustest Du denn schon wieder?! Ah, ich weiß: Dir fehlt der erste Loop der Saison! Also, hopp hopp!! Menno, gute Besserung.

    Deine amerikanische Yolanda ist TOLL!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah (die nun über einen anderen Browser hier reingucken muss. Pöh.)

    AntwortenLöschen
  5. Die Yolanda ist echt klasse geworden. Gute Besserung!!! Und das mit der Stoffverarmungsangst kenne ich nur zu gut. Mein Stoffregal platzt langsam aus allen Nähten.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooo toll aus !!! Hmhmhmhm....ich glaub das muss ich Dir leider ganz frech nachmachen :) Ich finde das richtig, richtig toll !

    Liebste Grüße & Guuuute Besserung
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Shirt und der Stoff ist wirklich toll. Durfte vorhin auch gerade mein Päckchen auspacken und ihn streicheln. ;-)

    LG und gute Besserung! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung Luni! Aber das Shirt sieht auch so suuuuper schön aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, diese Kombination! Gute Besserung vom anderen kranken Huhn,

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt hast Du da (schon wieder) unter der Maschine hervorschlüpfen lassen!!! Gute Besserung Dir!!!!!! Mit liebem Gruß Nic

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Ansonsten: Yolanda ist toll, hab' ebenfalls schwarz-grau bestellt und dann noch beere, seufz, so hübsch!

    Dein amerikanisches Shirt ist süß, ich mag vor allem die langen Ärmelbündchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...