Montag, 1. September 2014

Wie beschäftige ich gleich ZWEI Zornröschen? ;o)))

 
Das Zornröschen und ihre beste Freundin lieben sich heiß und innig
...schon seit sie noch Babys waren!
Aber gerade weil sie praktisch aufwachsen wie Geschwister,
fliegen bei den beiden gerne mal so richtig die Fetzen!
Irgendwie müssen sie dann auf andere Gedanken gebracht werden
...und wie sollte das wohl besser funktionieren
als sie damit zu locken
sich Stoff für eigene Shirts rauszusuchen! ;o)))
 
Bringt zwar noch mehr Chaos ins Nähzimmer als da eh schon herrscht *örgs*
...aber die Damen sind voll in ihrem Element! ;o)
 
Hier das Ergebnis der Stoffwahl vom "gehörteigentlichschonzurFamilie"-Kind...
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Klasse! Hätte ich so nie kombiniert... sieht fertig aber echt super aus!! (An deren Stelle würde ich mich jetzt allerdings JEDES Mal zoffen... wenn am Ende so ein schönes Shirt dabei "abfällt"... *lach*)
    Na, dann wünsche ich dir starke Nerven und die Fähigkeit am noch größeren Chaos des Nähzimmers vorbeizusehen oder viel Zeit und Lust zum Aufräumen oder die passenden Heinzelmännchen!!! Ach, du machst das schon!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und so gibt es auch keine Diskussionen, ob das Shirt am Ende gefällt.
    Ich finde, sie hat das gut ausgesucht. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi und du meinst, auf die Weise wird das langfristig besser?! Na, sorgt aber für schöne Shirts und sorgt für Stoffabbau... Sehr schön geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...