Mittwoch, 17. September 2014

Schnelle Geschenke

So langsam wird es ja wieder Zeit
sich Gedanken über die Weihnachtsgeschenke zu machen!
Selbstgenähtes kommt eigentlich immer gut an
(jedenfalls in dem von mir zu beschenkenden Kreis ;o) )!
Allerdings finde ich es von Jahr zu Jahr schwieriger
 da etwas zu finden das man nicht schon einmal verschenkt hat
...und das noch dazu zügig genäht ist!
 
Bis dann Uschi von Klasse Kleckse die Tage
mit ihrem neuen eBook um die Ecke kam!
 
Vasen nähen
...da ist Frau ja erstmal skeptisch! ;o)))
 
Aber nachdem ich das jetzt versucht habe kann ich verkünden
...die Weihnachtsproduktion ist gerettet!!! :o)))
Ganz ehrlich
...die sehen sooo klasse aus
...und sind ratzfatz genäht!
(Den Apfel zu polieren hat länger gedauert als die Vase zu nähen! *hihi* )
 
Das eBook enthält übrigens die Schnittmuster für Vasen in 3 Größen
(bei mir seht ihr die mittlere)
...und ihr bekommt es ab morgen bei Farbenmix!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
PS: Falls jetzt irgendjemand fragen möchte was das für ein tolles Stöffchen ist ;o)
...das war ein Geschirrhandtuch das ich mal
bei der lieben Frau Streuterklamotte bewundert hab
...und das dann promt ein paar Tage später bei mir ins Haus geflattert kam!
DANKESCHÖN Sabine!!!
 

Kommentare:

  1. schööön!!Aber doofe Frage…wenn das ein Geschirrhandtuch war…ähm..wie hält sich dann das Wasser da drin?!?? Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Vase sieht ja toll aus. Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...