Montag, 22. September 2014

PonyBloom

Ich liebe die Designs von Sari Ahokainen
...so tolle Motive
...und sooo schön bunt!!!
 
Als Nette Regenbogenbuntes dann mit der Info um die Ecke kam
das sie aus PonyBloom eine Stickdatei machen würde war ich gleich Feuer und Flamme!
Dieses Pony ist sowas von schnuckelig
...und das Zornröschen schwer verliebt! :o)
 
 
Ich hatte den Eindruck das der Sommer sich verabschiedet
...also allerhöchste Zeit sich näher mit den Herbstklamotten zu beschäftigen!
Gibt's hier eigentlich noch andere die spontan nach Wetterlage nähen?
Ich hab's ja nicht so mit dem nähen von Herbst/Winterklamotten 
wenn die Kinder in der Zeit im Planschbecken sitzen! ;o)))
Aber jetzt wurd's dann doch mal Zeit! 
 
Kuschelkleider und mütliche Hosen gehen immer, oder?!
Hier jedenfalls schon! :o)
Den tollen Baumwollfleece gibt's bei Kekero
...endlich mal kuscheln ohne das ich dauernd eine "gewischt" kriege! ;o)
...und dann meldet sich doch plötzlich der Sommer zurück!!!
Wie mache ich dem Kind jetzt begreiflich
 das man bei 26 Grad nicht unbedingt ein Fleecekleid tragen muss??? :o)))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich mag das Design von Sari auch unglaublich gern... Tjoahr, wie du das dem Kinde nun erklärst, bleibt dir überlassen. Oder, du schickst es her, hier ist es kalt, grau und verregnet.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Lange ist´s ja nicht mehr hin, bis dann wirklich Herbst ist ;) Zuckersüß, das Kleidchen und kuscheln, ohne eine gewischt zu bekommen, hat auf jeden Fall Vorteile ;)
    Ganz liebe Grüße :* Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oooch das ist ja ein super liebes outfit, ja die designs sind toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Pferdchen auch soooo gern! Und den Yolanda-Rest, den Du verarbeitet hast, find' ich ebenfalls spitze.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann verstehen, dass bei dem Kleid die Temperaturen nebensächlich sind... Aber das Problem erledigt sich demnächst von alleine, dann wird es zu den Temperaturen passen;) Und bis dahin ist wohl schwitzen angesagt;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds immer noch so süß!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...