Donnerstag, 25. September 2014

MAMACITA...die große Rosita

Für's Zornröschen ist Rosita ja im Moment
einer meiner absoluten Lieblingsschnitte!
Insgeheim hab ich mir gewünscht das es den Schnitt auch für mich geben würde
...denn in den Kinderschnitt passe ich leider beim besten willen nicht rein
...es sei denn ich hätte in nächster Zeit mal Lust als Presswurst zu gehen! *hüstel*
 
Und jetzt hat sich mein Wunsch erfüllt
 gibt's seit Dienstag bei Farbenmix!!! :o)))
 
Ich hatte das Glück den Schnitt vorab schon mal testen zu dürfen
(Danke dafür liebe Nelli!!!)
...und glaubt mir
...DAS wird defintiv ein Lieblingsschnitt!!!
Hier noch mal mit dem Zornröschen
 und ihrer tollen Rosita von der lieben Frau Streuterklamotte! :o) 
Das RUMSt auf jeden Fall!!! :o)))
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Und wie das RUMSt!! Ich bin ein bisschen neidisch auf dein tolles Shirt, weil ich es noch nicht geschafft habe, mir eines aus diesem Stoff zu nähen... Steht dir sowas von ausgezeichnet - echt klasse!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WIE toll ich die finde, hab ich ja schon gesagt. Ich find sie immernoch klasse, und das, obwohl sie PINKanteile hat *kreisch*. Der Schnitt steht dir bombe!
    Der Schnitt lummert hier auch schon auf dem Rechner, und sobald die Rasselbande mal Ruhe gibt und der Lieserichgeburtstag durch ist, wirds hier auch eine Mamacita geben. Oder viele.

    Weltklasse, das Shirt!
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich an und stelle fest: Schnitt und Stoff stehen dir sehr gut! Darf ich schüchtern nach der Grösse fragen? Ich möchte mir Mamacita auch nähen und wir befinden uns, gllaube ich, auf ähnlichem Level. Wie fallen die Grössen aus?
    Ganz liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du fragen Doro! ;)
      Ich habe Größe 48 genäht...und die habe ich bei Oberteilen auch bei Kaufklamotten! :)

      Löschen
    2. *Kreisch!* Niemals! Ich bin wohl doch nicht der einzige Mensch der auf Fotos schmaler aussieht...:-))
      Ich glaub ich muss nochmal genauestens nachmessen. Im Schnittmuster stehen bei 44 bei der Brustweite so seltsame Zahlen, die haben mit meiner Größe nicht viel zu tun, da muss ich auch zur 48 greifen. Besser ist das. Vielen Dank und
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  4. Ach Doris....ihr 2 Schönheiten....stehen euch hervorragend die tollen Shirts !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Du - ähm IHR seht großartigst aus, ich werde den Schnitt wohl dann heute auch kaufen <3

    GlG Ayli

    AntwortenLöschen
  6. Die Mamacita ist toll geworden - und ich sehe tatsächlich, dass sie "untenrum" weiter wird. Ich hatte das bei manchen Bildern (also besonders bei den schlanken Damen unter uns, die eh schon nix zu verstecken haben) angezweifelt, aber bei Dir ist das nun so, wie ich es mir vorstelle.

    Also - gibt's das demnächst dann auch mal bei mir!

    Liebe Grüße an die beiden Models,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Mutter-Tochter Foto! Ihr zwei seht klasse aus!!!!!!!!!
    LG Nic

    AntwortenLöschen
  8. ich freu ich total, dass du dabei warst und bednake mich herzlich für dein schickes beispiel! das mama-zornröschen foto ist genial!
    danke liebe doris!
    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist ja eine tolle Stoffmix-Mamacita! Gefällt mir ausgesprochen gut, ehrlich! Du sagst, du hast sie in deiner Kaufgröße genäht? Gut, dann probiere ich das doch auch mal :-) Hab normal ne 42/44, nach dem Schnitt aber ne 46...hm... its magic *lach*

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Pinky!
    Ich hatte mich im Nachhinein auch über die Maße gewundert...ich hab mal locker 10cm mehr Oberweite als im eBook angegeben! :o)))
    Wahrscheinlich liegt es daran das der Schnitt ja um die Brust enger sitzen soll...?!
    Ich hatte einen gut sitzenden Shirtschnitt zum Vergleich auf den Mamacita-Schnitt gelegt...und da konnte ich gleich sehen das der Schnitt mir ohne Änderungen passen würde!

    Du kannst also mit aller Ruhe Gr.44 für dich zuschneiden...ansonsten wird es im ganzen sicher zu weit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Antwort!
      Ich trau mich ran, hab schon zugeschnitten und gefrickelt :-) Fehlen nur noch die Bündchen, aber die kommen jetzt auch noch und dann mal sehen :-) Bis jetzt schaut alles gut aus, da muss noch eine her, denke ich *lach*

      LG und Danke!
      Pinky

      Löschen
  11. Ich finde sowohl Schnitt als auch Stoffkombi stehen dir hervorragend! Wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...