Dienstag, 30. September 2014

Frostbeule

Der Sohnemann is ja ne echte Frostbeule!
Sobald die Temperaturen sich morgens um die 10 Grad bewegen
besteht er auf eine Mütze! :o)
 
Da die alten Mützen aber nicht mehr so der Brüller waren,
musste schnell mal was neues her!
Ich schon überlegt was ich an dezenten Stoffen da hab
(...das Kind geht ja schließlich jetzt in die 5.Klasse ;o) )
...als er sich direkt 2 Stoffe aus dem Regal zog, mit den Worten:
"Und versuch gar nicht erst mir das auszureden
...ich möchte DIESE Stoffe für meine Mütze!!!" *hihihi*
 
Als Schnitt wollte er was ganz einfaches
...das er sich ruckzuck aufsetzten kann,
ohne viel Gezuppel wie bei 'ner Beanie!
Tja...wat soll ich sagen
...er trägt sie jeden Morgen wenn er mit dem Rad zur Bushaltestelle fährt! :o)))

Die muss natürlich auch zu Teens*Point!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!

Kommentare:

  1. Klasse, liebe Doris - schöne Farben hat sich dein Sohnemann da ausgesucht!!
    GGGLG,
    Sabine
    P.S.: Ich brauche noch das Datum... oder muss ich den ganzen Blog danach durchsuchen???

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sohn hat sich wirklich tolle Stoffe ausgesucht. Klasse!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Kinder selber die Stoffe aussuchen, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie die Sachen nach dem nähen wirklich anziehen!

    Die Mütze IST jedenfalls schick!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Geschmack hat dein Herr Sohn.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...