Montag, 25. August 2014

Wahrscheinlich sind es eher MEINE Kindheitserinnerungen...

...die dieses "haben-wollen" Gefühl in mir geweckt haben,
als ich den Heidi Stoff von Stoff&Liebe zum ersten Mal gesehen hab! ;o)
Auf jeden Fall hab ich mir einen halben Meter davon gegönnt! :o)
 
Daraus ist jetzt das erste Herbst-Shirt für das Zornröschen entstanden
(...ganz nach ihren Vorgaben! ;o) )
...bei den Temperaturen momentan echt angebracht! *bibber*

Auf der Rückseite noch eins von den tollen Bügelbildern
...die Dinger sind echt der Kracher!
Sowas kriegt man ja auch als Besitzer eines Plotters nicht gebacken! :o)
An den Raglannähten hab ich einfach je einen Jerseystreifen als Paspel mitgefasst
und anschließend von außen festgesteppt
...gefällt mir ganz gut so!

Die tollen bunten Bündchen sind übrigens vom StoffLoft!
Von denen bin ich echt begeistert!!!
Knallerfarben, schön weich und nix leiert aus!
 
So,mal schauen was ich heute noch so ausfresse
...ich hab URLAUB!!! :o)))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
  
 


Kommentare:

  1. Ach jaaa- der Stoff ist aber auch zu schön!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Frühaufsteher oder einfach nur Glück gehabt mit der Heidi? *gg*
    Tolles Shirt, ich mag den Stoff auch sehr gern!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist noch der erste Heidi-Jersey Luci...den hab ich einer Bekannten bei Facebook abschwatzen können! ;o)

      Löschen
  3. Das erzähl ich doch seit Monaten mit den StoffLoftbündchen! :D

    Ein tolles Shirt! Das weckt wirklich Kindheitserinnerungen. ♥ Steht dem Zornröschen ganz hervorragend! Sie ist ja auch so eine Ruhige, wie die Heidi. Nech?! *jodelahiti*

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Kombi ist das geworden! Und ... ach waren das noch Zeiten als ein halber Meter für ein Shirt reichte...... Mist!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dann aber auch Millimeter-Arbeit bei Gr.128!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja nicht so ein Heidi-Fan, liegt vielleicht daran, dass ich mich nicht erinnern kann, dass es Heidi in meiner Kindheit gegeben hätte, war sicher verpönt in der DDR.
    Aber dein Shirt sieht schon schick aus, die Paspeln in den Raglannähten mag ich auch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ach was schön! Ich finde den Stoff auch so toll, aber meine Kleine kann mit Heidi trotz aller meiner Bemühungen ;) nicht viel anfangen. Zuckersüß sieht deine Maus damit aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch egal, wem die Erinnerung gehört. So habt Ihr beide Freude an Heidi und wir mit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja nicht zu fassen... du postest und ich kriege es nicht mit!!! *grummel*
    Tolles Shirt, liebe Doris! Ich kann mir dein Zornröschen richtig gut in Action darin vorstellen... es passt wieder mal hervorragend zu ihr - klasse gemacht!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...