Mittwoch, 27. August 2014

Pimp Zornröschen's Fahrrad ;o)))

Das Zornröschen hat ein neues (gebrauchtes) Fahrrad bekommen!
Das ist zwar noch top in Schuss
...aber halt leider keine Schönheit!
 
Da muss Frau doch was machen!!! *hihihi*
 
Was ein wenig Guerilla-häkeln so bewirken kann! :o)))
Auf dem Lenker hat es sich noch der tolle "DECKO" bequem gemacht! :o)
Der kam hier letztens einfach so ins Haus geflattert
...DANKESCHÖN liebe Sabine!!!
 
Wenn ihr auch so ein schnuckeliges Tierchen möchtet
...das Stickfreebie für die Geckos "Suse & Heinz" bekommt ihr bei Amajasea!
 
Und da werde ich Zornröschen's Fahrrad auch mal schnell bei der Linkparty parken! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!



Kommentare:

  1. Das sieht SO cool aus! Du hast mir aber immer noch nicht verraten, wann Du mit meinem Fahrrad weiter machst?? ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn MEINS dann fertig ist!!! *hehehe*

      Löschen
  2. Klasse geworden, liebe Doris... hammermäßig!!! Und ich freue mich kreisrund (als wenn ich das nicht schon wäre *zwinker*), dass der Decko so einen Ehrenplatz bekommen hat und solch eines megatollen Projektes würdig ist!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön!!!!! Ich sollte mein Rad auch mal aufhübschen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris .. das schaut sooooo toll aus.
    So eine Verschönerung könnte mein Fahrrad auch gut vertragen.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvnne

    AntwortenLöschen
  5. Mega COOOOOLLLLLL

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Doris? Das Fahrrad ist der HAMMER! Liebe Grüße! Nic

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...