Montag, 28. Juli 2014

...für große Jungs...

...ist es ja schon etwas schwieriger was cooles zu nähen!
Unseren Sohnemann muss ich da manchmal allerdings etwas bremsen
 in seiner teils heftigen Farbwahl! ;o)
 
Dieses Mal hatte er sich nur die Streifen ausgeguckt
...den Rest durfte ich dann aussuchen! :o)
 
Ich finde neben dem "Boyscull" von Bienvenido Colorido
(...die ich bei einem anderen Shirt für den Sohnemann schon untergebracht hab)
 ...ist die Datei "Zähne zeigen" von Huups
 eine der wenigen die auch für große Jungs noch cool ist!
(...gegen Tipps in diese Richtung hab ich allerdings nichts einzuwenden! ;o) )
 
Und jetzt ab damit zu made4boys! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


1 Kommentar:

  1. Sehr cool, das Shirt! Würde mein Junior auch anziehen. Es ist echt schwierig, mit den Stickdateien für größere Jungs. Vor allem, wenn sie MIR dann auch noch gefallen sollen ;o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...