Mittwoch, 2. Juli 2014

Frau Streuteklamotte ist total bekloppt...

...aber das ist ja nix Neues
...das hab ich ihr schon öfter gesagt! *hihi*
 
Da kommt hier doch zum Geburtstag vom Zornröschen ein Paket an,
und darin (UNTER ANDEREM ;o)!!!) diese wunderschöne Rosita...

Absolut heißgeliebt vom Zornröschen!!!
 
Ich glaube ich schicke demnächst einfach nur noch passenden Stoff los
...und warte das die fertige Rosita hier ankommt! ;o)))
 
VIELEN,VIELEN DANK NOCHMAL LIEBSTE SABINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Die Rosita ist genial geworden und steht Deiner Maus phantastisch! Das hat Sabine (mal wieder! *zwinker*) richtig, richtig toll hinbekommen! Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Aber das mit der Frau Streuterklamotte weißt Du doch nun schon lange genug?!? <3 Dir Rosita ist fantastisch!! Die Farben stehen dem Zornröschen hervorragend! Da musst Du mehr in die Richtung nähen!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön! Klasse, wenn man solche "bekloppten" Leute kennt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

  4. Dieses Shirt zu nähen, war mir immer eine Freude und eine Ehre!!!!! Fürs Zornröschen with love sozusagen...
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...