Freitag, 18. Juli 2014

Als wenn ich nicht genug bunte Stoffe hätte...

...neee...jetzt muss ich auch noch welche bemalen! *hust*
Na ja...eigentlich hab ich ja nicht gemalt sondern gedruckt ;o)))
...aber wenn man mal so'ne Idee hat... :o)))
 
Ich hab ein Stückchen von dem quietschgelben Jersey,
 den ich letztens bei den Suijkers gekauft habe,
mit Stoffmalfarbe bestempelt!
Und zwar mit allem was mir so in die Finger kam! ;o)
Ein Pinsel, ein kleiner Ast, ein Bleistift mit Radiergummi am Ende
und so Moosgummiauffädelteile (die flogen hier noch rum :o) !).
 
Und das ist dabei herausgekommen...
Als Bündchen hab ich einfach Jerseystreifen mit der Ovi angenäht
...die sollen sich dann beim waschen noch ein bißchen mehr einrollen!
 
Und auf der Rückseite hat noch der Hase
 aus der neuen Datei von Nikiko Platz gefunden
...und digitalisiert hat sie wieder Nette von Regenbogenbuntes
Ganz liebe Grüße, Doris!
 



Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst auf Ideen! Ganz großartig!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön... das Shirt ist sogar schon fertig!!! - Und gefällt mir ausnehmend gut, liebe Doris! Die Stempelei/Druckerei ist dir sowas von gelungen!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll ,solltest unter die Stoffdesigner gehen ;0p ! Klasse Shirt !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aber super aus! ans stempeln trau ich mich nicht: ich bin das, was in österreich eine "patzn" genannt wird: die komplette nelli ist schon bunt, wenn sie flüssige farbe nur ansieht :-)))
    due hingegen, patzt offensichtlich gar nicht: toll geworden!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde den Stoff kaufen! Schau dass Du damit in Serie gehst! Soooo süß!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...