Donnerstag, 26. Juni 2014

Prost...

...ÄÄHM
...ich meine natürlich RUMS! ;o)))
 
Heute kurz und schmerzlos mit dem Shirt,
 das ich auf dem Pfingsttreffen mit den Sandkastenmädels getragen hab!
Auf dem Rückweg natürlich nicht mehr
...denn da hatte ich ja dann schon mein Fußballshirt an! ;o)))
 
Den Fußballjersey bekommt ihr immer noch bei "Alles für Selbermacher"
...da gibt es übrigens noch bis morgen 15% Rabatt auf fast alles! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Meine Liebe, wie schön mal ein Bildchen von DIR zu sehen...
    Liebste Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt klasse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein toller Pfingstsonntag mit einer tollen, gut gelaunten Doris in einem tollen Shirt!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na, bei dem Post-Titel mußte ich doch direkt SOFORT gucken... :-))))) Das ist ein besonders schönes Foto von dir! Tolles Shirt - also, dann Prösterchen!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück hattest Du auch auf dem Rückweg was an! Bei aller Liebe Frau Druetken! *gröööööhl*

    Das Shirt ist klasse!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Toll, das ich dich nu endlich mal richtig sehe meine Liebe.. Steht dir super gut und ich drück dich.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Na, DAS nenn ich mal kurz und knackig *gg*
    Tolles Foto und superschönes Shirt!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shirts sind einfach klasse und das hier steht dir besonders gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...