Sonntag, 15. Juni 2014

Passend zum Deutschland-Spiel morgen...

...hat der Sohnemann auch noch ein Shirt aus dem tollen
 
Erst dachte ich ja der Stoff wäre nicht so wirklich was für größere Jungs!
Aber der Große war so begeistert von meinem Shirt,
das er auch unbedingt eins haben wollte!
So mit Deutschlandfahnen-Ärmeln gefällt mir das richtig gut! :o)))

Und ab damit zu Made4Boys und zu "Für Söhne und Kerle"!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Das ist ja super toll geworden. Da können die Deutschen ja wohl nur gewinnen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das hätte ich auch nicht gedacht, aber es sieht echt gut aus! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, da seid ihr morgen ja gut gerüstet... und es sieht ganz so aus, dass sich euer jüngstes tierisches Familienmitglied auch darauf freut ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tja, da haste wohl falsch gedacht *hihi*
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ... und wir können nicht einmal gucken, heute abend!!! *heul*... Na, dann muss dein Sohnemann bitte für uns mitjubeln, falls es denn Grund zum Jubeln gibt! Das Shirt ist klasse geworden!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow!!!Und ich glaube das ist das erste Mal dass ich deinen Sohn hier sehe…sehr cooles Shirt…dann kanns heute ja nur gut werden!! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    so mit den Deutschlandfahnen-Ärmeln sieht es wirklich super aus, ich dachte schon, dass der Stoff einfach die falschen Farben hat ;o) roter Hintergrund und Schwarz-gelbe Herzen wären auch ne Idee gewesen.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi mit den Ärmeln ist der Knaller Frau Druetken! Genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    das Outfit ist ja echt gelungen!
    Vielleicht hast du ja Lust, an der Linkparty WM/Fussball teilzunehmen? http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html

    Viele Grüße
    Susanne B

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...