Donnerstag, 19. Juni 2014

...mein Rums hat einen Namen ;o)))

...so heißt nämlich der tolle neue Jersey von "Alles für Selbermacher"
...und designed hat ihn Frau Regenbogenbuntes!
 
So ein tolles Stöffchen
...ich musste es direkt mal zerschnibbeln ;o)))
Am besten ich gehe direkt mal nachbestellen
...ich glaube in der Farbe "moos" brauche ich den auch noch!
 
ROT wäre übrigens auch noch dringend notwendig
...nur so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die Selbermacher und Nette!!! ;o)))
 
 
Außerdem hab ich mir noch die zweitsüßeste Raupe der Welt gegönnt
(...die Süßeste wohnt ja bei Muddi ;o) <3 )
...und ich bin soooo verliebt!!!
Wenn ihr auch sowas Süßes besitzen möchtet
...und damit gleichzeitig die kleinen Paulina ihrem Traum von einem Pferd näher bringen
...dann guckt mal schnell noch hier beim Perlenhuhn!
 
Und jetzt mal flugs rüber zu RUMS!
 
Ganz liebe Grüße, Doris (...die heute dann mal ein wenig feiert ;o))) !) !
 


Kommentare:

  1. Schickes Shirt. Ein Tragefoto wär ja auch mal nett gewesen. Aber der Stoff ist echt klasse, und ich stimm dir zu - in rot sähe der sicherlich toll aus.
    Viel Spaß beim Feiern, und liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt aus einem tollen Stoff. Und die Bitte um ROT hab ich mit dem Zaunpfahl mal direkt in den Kommentar unter Nettes RUMS gestellt *gg*

    Ganz liebe Grüße (und ich will AUCH ein Tragefoto!)
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Halllloooooo...wir sind hier bei RUMS...da muss man nix anziehen!!!! *gröhl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann da aber Lucis Tragefotowunsch echt nachvollziehen. So eine Geburtstagskind-Tragefoto mit Blümchenkranz im Haar wäre doch drin gewesen *duckweg*.
      Für dich könnte die Muddi doch mal eben die Regeln ändern. Einen richtig schönen Geburtstag wünscht dir Sandra

      Löschen
  4. Hach, danke für das tolle Raupenfoto, das zeig ich nachher gleich Paulina! Auf dem Chuck sieht sie echt klasse aus.

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, den Stoff hab ich heute auch schon entdeckt und mich genauso verliebt wie du! Das Shirt, das du daraus gezaubert hast, ist klasse!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich schliesse mich an, ich hätte auch gern ein Tragefoto :-)
    Das Shirt ist toll geworden, aber die Raupe toppt es natürlich.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stoff!!! Das Muster, die Farben - einfach klasse!! Und dein Shirt ist super geworden... die Bündchenlösung gefällt mir außerordentlich!
    Und pass schön auf deine Raupe auf... wenn dir demnächst die Schuhe geklaut werden, weißt du, warum... totaaaal niedlich, das Kriechtier... und die Aktion vom Perlenhuhn ist SUPER!!!
    GGGLG, einen wunderschönen Tag noch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris: Also: Erstens: WOW!; zweitens: WOW! und drittens: WOOOOOW! . Super schön! TOLLER Stoff! Klasse Shirt, geniale Raupe! UND auch noch Geburtstag! - Wie hältst Du DAS nur alles gleichzeitig aus? :-) Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!! Knuddelgruß Leni

    AntwortenLöschen
  9. Du hast da was am Fuß, Du Geburtstagskind! ♥ Tolles Shirt, tolle Raupe. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh duuuu....dieses geile Shirt...dieser Stoff!! *sabber* und diese Raupe...habenwill!!!!
    Danke für den Tip :-) am Schuh ein absoluter Brüller!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. wow!!!Superschön….passend zum Geburtstag,oder?? Alles Liebe !!Tanja

    AntwortenLöschen
  12. wow!!!Superschön….passend zum Geburtstag,oder?? Alles Liebe !!Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Toller Stoff und schönes Shirt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...