Mittwoch, 4. Juni 2014

Manchmal ist es Liebe auf den zweiten Blick...

...als ich den "Elfenschwestern"-Stoff von "alles für Selbermacher"
damals gesehen habe dachte ich:
"Puh...viel zu rosa...GLÜCK GEHABT...muss ich nicht kaufen!!!" ;o)))
 
Aber beim probesticken der Datei von Nikiko
 hab ich mich dann irgendwie doch in die süße Elfe verliebt
...und das Zornröschen erst!!! :o)
Alles mal wieder perfekt digitalisiert von Nette Regenbogenbuntes!!!
Mittlerweile ist der Elfenschwestern-Stoff leider ausverkauft
...aber ich hörte er soll in anderer Farbstellung wiederkommen
...es besteht also noch Hoffnung für mich ihn in nicht ganz so rosa zu ergattern! *hihi*
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 



Kommentare:

  1. So eine schöne Zusammenstellung Luni!

    Nähst du auch noch eine für dich für Sonntag? :D
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da kannst du sicher sein das ich mir noch was nähe für Sonntag!!! ;)

      Löschen
  2. ooooh ♥ wunderschön !!!!
    ich glaube, ich muss mir die Datei doch noch holen !!!! :-))))))
    liebe Grüsse, Bea :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön echt...total schön sieht das aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch!!!! (Mir noch etwas nähen für Sonntag!!!! Schick mir etwas Zeit, bitte!!!)

    Die Kombi ist wiedermal ein absolutes "Druetkenoriginalunikat"!! Echt klasse geworden und überhaupt gar nicht zu rosa... die Stickereien finde ich auch superschön... ja, die liebe Nette kann was, nicht wahr??!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Kurz und knapp? (..ja! kann ich auch ;-).....) "WOW!!!"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...