Donnerstag, 12. Juni 2014

Mal ehrlich...ein bisschen bekloppt sind wir ja alle...

...aber ich glaube genau das ist es, was uns Sandkastenmädels verbindet! ;o)))
 
Anlässlich des Besuchs von Andrea
hatte Claudia uns am Sonntag zu einem Treffen eingeladen!
Das ansich ist ja noch nicht besonders spektakulär
(...auch wenn ich mich jedes Mal wie Bolle auf diese Treffen freue :o)))!)
...aber wenn dann eine der Mädels vorher wieder mal voll in einen Fettnapf pettet
...dann kann es auch mal sein das wir alle "zur Strafe" nähen müssen! *hehehe*
 
Und sowas kommt dann dabei raus...
Footballfeeling 2014 im Sandkasten!!! :o)))
 
So, jetzt bombardiere ich euch mal mit ein paar Fotos...




Futter *gröhl*


Muddi und Sandra
Sabine und meine Wenigkeit ;o)
 
Na, wenn das mal nicht RUMSt!!! :o)))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 
 


Kommentare:

  1. Hehe... Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?!? *gacker*

    Für RUMS hätteste wenigstens mal Dein eigenes Shirt erwähnen können! *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...könnte man ja sonst schnell übersehen!!! *gröhl*

      Löschen
  2. Saugut war es!!!! Einmalig und unbezahlbar, diese Truppe...!!!!
    GGGLG!

    AntwortenLöschen
  3. Na wenigsten bin ich bei Dir einigermaßen gut weggekommen ; 0)) pass ma auf , dass dich die Muddi nicht bei Rums rausschmeisst ....hehe !
    Ich drück Dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann kriegt sie welche mit der Schüppe!!! *hehehe*

      Löschen
    2. ...aber nicht mit Sand schmeißen, das ist fies!!!!....

      Löschen
  4. sooo sooo lässig eure runde ♥ ma voll genial, ich wünschte, ich wäre dabei gewesen! aber so erfreue ich mich an euren bildern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IIIIIIIRGENDWANN macht der Sandkasten bestimmt mal einen Ausflug nach Wien!!! ;o)))

      Löschen
  5. Ihr seid einfach unvergleichlich *rofl*

    Tolle Bilder und diese Shirts/Shorts werden wohl für alle Zeiten ganz besonders SCHÖNE Fußball-Shi/orts bleiben ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Cool, schön Euch alle auf Fotos zu sehen und die "kleine Raupe" zwischendrin :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir LIEBEN kleine Raupen Steffi!!! ;o)))

      Löschen
  7. Äh ... ja... SCHÖÖÖÖÖNE Fotos hast Du da gezeigt :*
    Es war aber auch mal wieder klasse mit Euch und hat soooo viel Spaß gemacht! Bitte bald wieder!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schön! danke, für's "imaginäre dabei-sein dürfen" :-) tolle bilder!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder.....ahhhhhh, solche Treffen sind unbezahlbar!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid echt ein derbe verrückter Haufen!!!!
    Man kann den Spaß den ihr hattet auf den Fotos kaum erkennen!!! *gacker*

    Wird das der neue Trend? Massen-RUMS?! Ich bin gespannt!! ;o)

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flashmob-RUMS ...das wäre doch noch mal ne Maßnahme!!!
      Kannste da mal was planen Susi?! *hehehe*

      Löschen
  11. Hach.Luni…ich blättere grade durch alle RUMS-Beiträge der Sandkastenmädels…das macht soo Spaß und bringt ein Stück des tollen Tages zurück:-)) danke!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrlich.... Ich glaube jeder von uns würde gerne einmal Mäuschen bei Euch spielen um nur einmal mitzuerleben, was für ein toller Haufen ihr da seid!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!!!! Und tolle Shirts habt ihr euch genähgt;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind der Kracher. Achja... beim nächsten Mal wieder. Euer RUMS-Flashmob ist ganz große Klasse.
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

    Liebste Grüße aus der Berliner Außenstelle ;o)
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...