Freitag, 6. Juni 2014

Frau druetken lässt jetzt nähen ;o)

NEIN...natürlich nicht regelmässig
...obwohl... ;o)))
Aber Sabine meinte sie würde da grad einen Schnitt probenähen,
der wäre PERFEKT für das Zornröschen
...ob sie ein Shirt für uns nähen dürfe?!
 
WAS FÜR EINE FRAGE!!! *hihi*
 
Ich vermute ja mal das sie das Teilchen schon fertig hatte
...anders kann ich mir diese Blitzlieferung nicht erklären!!! ;o)))
 
Und jetzt darf ich UNSER Streuterklamotten-Unikat endlich zeigen
 gibt es nämlich seit gestern bei Farbenmix zu kaufen!
 
Ich bin echt hin und weg
...Sabine hatte Recht, der Schnitt ist perfekt für's Zornröschen!!!
Sie hat leider die Statur ihrer Mutter geerbt ;o)))
...ist also nicht gerade ein Spargeltarzan,
das macht die Auswahl der Schnittmuster manchmal doch recht schwierig!
Sabine hat die Blusenversion des Schnitts aus Jersey genäht
...und das sitzt so absolut klasse!!!
 
Madame hatte übrigens richtig Bock auf Fotos
...also gibt's jetzt 'ne Bilderflut! :o)))
Vielen, vielen lieben Dank Sabine, für dieses wunderschöne Shirt!!! <3
 
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich toll! Und steht ihr fantastisch!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt. Ich hab grade gedacht ich spinne. Zwei gleiche Vorschaubilder in der Sidebar. Hihi jetzt weiß ich warum.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist ein Superschnitt, den Nell da gezaubert hat und das Zornröschen sieht echt klasse damit aus. Ich habe Nell schon gefragt, wann die Damenversion rauskommt ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra ,die wirds wohl nicht geben :0( Aber die grösste Blusenversion passt uns auch :0)

      Löschen
    2. Ach Mensch, jetzt enttäuschst du mich...da komme ich ja überhaupt nicht überweg...*schnief*

      Löschen
  4. Luni,Deine Maus sieht total süss aus mit der Rosita und das Posing ,herrlich !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen lieben Dank, Doris und Zornröschen, für diese wunderschönen Fotos und die Freude, die ihr mir mit eurer Begeisterung gemacht habt!!!! Teamwork vom Allerfeinsten... wir sollten das öfter machen!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. ... vom ersten Foto her könnte ich das Zornröschchen glatt "wegklauen" :-)

    Tolle Fotos und der Schnitt gefällt mir auch ...

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. OMG, wie SÜSS! Also beides, das Shirt und dein wunderschönes Zornröschen. Diese HAARE ... (ich glaub, das sag ich auch jedes Mal *gg*)
    Ein toller Schnitt, der ihr wirklich bombig steht. Da hatte die Tante mal wieder das perfekte Auge!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Schick! Sieht klasse aus! Und die FOTOS sind ja wohl mehr als genial!!! Dass ihr Spaß hattet ist echt nicht zu übersehen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ja, das sieht wirklich absolut super aus! und tolle fotos :-) freut mich, dass der schnitt bei euch gut ankommt, liebe doris!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist Klasse,
    ich mag es ja, wenn die Hemdchen nicht ganz so eng sind.
    Den Schnitt muß ich auch mal anschauen gehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...