Donnerstag, 5. Juni 2014

...ein wenig von Muddi's Stümper-einfach-DIY ...

...hab ich mir für mein Shirt mal abgeguckt!
Weil ich aber total auf Polokragen stehe,
hab ich dann zusätzlich zu Muddi's Anleitung
 mal noch 'nen Kragen mit eingebaut! ;o)))
 
Gefällt mir super...davon mache ich mir auf jeden Fall noch T-Shirts!

Ich mach da übrigens nicht die Sonnenanbeterin
...sondern suche nach dem Nest der Taube
die mir dauernd auf die Gartenbank kackt! *grummel*
 

War's bei euch heute auch so windig??? *hihi*
 
Und jetzt schnell noch auf zu RUMS! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. *lach* Ein stilltaugliches Shirt Frau Druetken? Müssen wir reden? *gacker*

    Das Shirt sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Sarah
    (Ist schon Sonntag???)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NENENENE...ICH nicht mehr!!! :o)))

      3x noch schlafen!!!!!!!!!!!! YEAHHHHHH

      Löschen
  2. Schlicht, aber trotzdem sehr schön! Obwohl der Kragen und die Knopfleiste machen ja doch was besonderes aus dem Shirt. Also hier war es richtig, richtig windig!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Mal grade noch einen Kragen eingebaut??? Superduper! Ein sehr schönes Shirt, liebe Doris!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus das Shirt! Super :)
    Bis übermorgen *freu*!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...