Sonntag, 18. Mai 2014

Und noch ein neues Outfit :o)

Neben Hosen werden hier auch dringend noch T-Shirts gebraucht ;o)
...
Die süße "Lola" stammt aus der Feder von Nikiko
...digitalisiert wurde sie von Frau Regenbogenbuntes!
gibt es auch noch das passende Stöffchen dazu
...zu schnuckelig!!!
 
Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen
 das Nette von Regenbogenbuntes
 mich in die tolle Runde ihrer Probestickerinnen aufgenommen hat! <3
Und wie das beim probesticken so ist
...da fällt auch mal der ein oder andere Sticki an
der vielleicht in der Probestickphase nicht ganz so perfekt geworden ist!
Aber in die Tonne werfen geht gar nicht, oder?! ;o)))
 
Also hab ich mal aus Reststücken von 3 ausrangierten Jeanshosen
 eine Buxe zusammengebastelt
...und darauf dann die Probeblümchen
 aus Nette's neuester Datei GROOVY untergebracht!
Ne richtige Hippiebuxe ist dabei rausgekommen! :o)))
Macht sich doch super zu "Lola", oder?! ;o)))
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 
 
 

 









Kommentare:

  1. Ja echt Klasse. Wer wirklich viel zu schade für die Tonne. Für so ne Spielhose sind sie doch perfekt und sehen super aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spielhose???
      Das ist jetzt schon meine absolute Lieblingsbuxe!!! :o) ♥

      Löschen
  2. Coole Hose und süßes Shirt.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist DER Knaller!!!!! ....Ich glaube zum Straßenfest stelle ich mir für die Nachbarschaft eine persönliche "Altkleiderkiste" für Jeanshosen auf ;-)....Hi,hi.....Die ist soooo genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luni ;-)....ich kann jetzt auch kommentieren....la, la, la lalalalalalaaaaaaa la....

      Löschen
  4. sooooooooooooo herzig:-))) lg barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...