Montag, 12. Mai 2014

Taufgeschenk mit groovy Bauchnabel ;o)

Von der ungewöhnlichen Art
wie die Muddi und ich uns kennengelernt haben,
hatte ich ja hier schon mal berichtet!
 
Mittlerweile zähle ich Sarah auch im "echten Leben"
zu einer meiner besten Freundinnen!!! <3
Aber als dann vor ein paar Wochen ein Brief von ihr kam
 in dem sie mich fragte ob ich gerne die Patentante
ihrer kleinen Raupe werden möchte
...da hat es mich echt aus den Socken gehauen!!!
Ich bin ja eigentlich nicht wirklich ein Mensch
bei dem schnell die Tränen fließen
...ABER DA!!!
(...meine Kinder haben vielleicht mal komisch geguckt!!! ;o))) )
 
DANKESCHÖN nochmal Sarah für diese riesige Ehre!!!
 
Als Raupenpatentante braucht man ja aber auch Geschenke :o) !
Meine Kinder und ich lieben das Buch vom Hasen mit der roten Nase
...also dachte ich mir sie bekommt das Buch, mit dem passenden Hasen dazu!
Den Hasen habe ich nach dem Freebook "Pepe Rübezahn" genäht
...und die passende Stickdatei für's Gesicht hatte ich mal bei kreativ-mal-zwei bekommen.
(...vielen lieben Dank dafür!)
 
Als i-Tüpfelchen bekam der Hase dann noch einen "Bauchnabel" !
Dafür habe ich ein Blümchen aus der wunderschönen neuen Stickdatei
 von Frau Regenbogenbuntes genommen
...die ist echt GROOVY
...davon kriegt ihr mit Sicherheit hier noch mehr zu sehen!!! :o)))
 
Übrigens ist mein Blümchen das beste Beispiel dafür
 wie man dicht ausgestickte Dateien NICHT stickt
...nämlich ohne den Stoff einzuspannen!
(...aber wenn einem der Einfall mit dem Bauchnabel
erst NACH dem zuschneiden kommt...*hüstel*)
 
Mittlerweile ist die Raupe nun getauft, die Geschenke sind überreicht
...und ich hoffe das sie ganz viel Spaß damit hat!!! <3
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 
 


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Geschichte, vom Ausflug zur Patentante quasi... Und der Hase kann sich sehen lassen, VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie süß! Der Bauchnabel ist ein richtiger Hingucker!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein tolles Geschenk und der Bauchnabel ein echtes Highlight.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ❤️❤️❤️

    Toll! Wir lieben den Hasen auch, und deiner ist besonders toll!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du fein gemacht :0))) und ich kann nix falsches am Bauchnabel erkennen ..
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Total toll dieses Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...