Donnerstag, 15. Mai 2014

Ha...heute wird doch noch gerumst

Ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben das es heute noch was wird
...unser Internetzugang hat nämlich seit gestern gestreikt!
Heute morgen dann von der Arbeit aus
bei der Störstelle unseres Anbieters angerufen
...die konnten angeblich keine Störung feststellen!
Komischerweise lief dann als ich nach Hause kam wieder alles tadellos!
 
Na ja...auf jeden Fall kann ich euch jetzt doch noch
mein neues Retrotäschchen zeigen! ;o)

Und...fällt euch was auf???
Genau...ich Dussel hab beim zusammennähen nicht drauf geachtet
das die Stickerei auf dem Kopf steht
...sowas sieht man natürlich immer erst NACH dem wenden!!! *örgs*
 
Egal...ich finde sie auch so total GROOVY!!! ;o)))
Und jetzt flugs ab damit zu RUMS! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 




Kommentare:

  1. …das muss so! ich finds toll! viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na, Frau Druetken, dann nähst du am besten das nächste Mal mit Kerstin und mir zusammen, dann wär dir das nicht passiert. Jetzt musste die Tasche im Handstand tragen ;-p ...aber toll sieht sie trotzdem aus <3
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir hätten ja doch nix fertig gekriegt vor lauter Geschnatter...PÖÖÖH! ;o)

      Löschen
  3. Ach so, ja... Ach, auf dem Kopf oder nicht...die Tasche ist toll geworden!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. nochmal in aller ruhe: wow, so ein geniales TASCHErl! nettes dateien sind aber auch chic!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...